Dienstag, 26. Oktober 2010

TAG: This or That?

Hallo meine lieben,
ich würde von der lieben Caro getaggt!

Spielregeln:Ich werde zehn Kosmetikstücke aufstellen von denen ihr euch immer für eins entscheidet dieses markiert ihr bitte FETT . (Am besten ihr kopiert euch die Liste ein weiteres mal, so müsst ihr nicht so viel schreiben ( : )
Ihr dürft gerne neue Sachen aufstellen oder die nehmen die vorgegeben sind .

Taggen sollte ihr dann bitte min. 4 Personen ( :

Beispiel:
Schwarzer Kajal oder Brauner Kajal ?

Los geht es !
  1. essence oder catrice ?
  2. künstliche Nägel oder natur Nägel ?
  3. wasserfeste Mascara oder nicht wasserfeste Mascara ?
  4. Haarschaumfestiger oder Haarspray ?
  5. Mousse Make-up oder normales Make-up ?
  6. hellen Lack oder dunklen Lack ?
  7. Bodylotion oder Bodybutter ?
  8. gebackener Eyeshadow oder gepresster Eyeshadow ?
  9. Kleider oder Röcke  beides ;) ?
  10. Lipgloss oder Lippenstift ?


Liebe Grüße,
Nina

Montag, 25. Oktober 2010

[Preview] Neue p2 LE: Meet me at 12:30!!

Hallo ihr Lieben,

ab der 44 KW ist die neue p2 LE "Meet me at 12:30" in allen dm-Märkten bis Dezember 2010 erhältlich.

P2 sagt: MEET ME AT 12.30 Glamourös und mit einem Hauch von Diven-Appeal - inspiriert vom Retro-Glamour, der coolen Eleganz und dem Lifestyle der 20er Jahre lässt p2 cosmetics den Revival-Look wieder aufleben und schickt Dich auf moderne Zeitreise:
Ausdrucksstark betonte Augen mit dramatischen Schattierungen, perfekt geformte Brauen und spektakuläre Fake- Lashes - dazu ein ebenmäßiger Teint mit einem Hauch Rouge und Nude- Lippen.




3 weichen Duo-Lidschatten
 lovely due eye shadow lassen sich beeindruckende Effekte oder dezente Farb-Highlights setzen


Mit der nostalgic eye base bleibt auch der Lidschatten dort wo er hingehört. Die Grundierung verhindert das Absetzen von Farbpigmenten in der Lidfalte und sorgt für ultra-langen Halt.



Der wasserfeste longtime eyeliner in zwei Nuancen und die allure mascara waterproof verleiht einen Augenaufschlag à la Hollywood und runden dein Augen-Make-up perfekt ab.

Eye Shadow, Mascara, Eyeliner…
Wem das alles zu unspektakulär ist, der setzt mit den exciting fake lashes noch ein extravagantes Ausrufezeichen hinter seinen Auftritt! Nichts sorgt so sehr für einen beeindruckenden Wimpernschlag und setzt Augen mehr in Szene.


Ein intensiv betontes Augen-Make-up verträgt keine Konkurrenz, deshalb Finger weg von knalligen Lippenstiften. Und zugreifen bei dem unforgettable lipstick, der in 3 klassischen Nuancen für tolle Nude-Lippen erhältlich ist.   





Und damit der Lippenstift nicht verwischt, gibt es noch den perfect color lipliner. Für perfekt modellierte Lippen.

Mehr als nur ein Lückenbüßer und ideal, um die Augenbrauen schnell und einfach perfekt in Form zu bringen. Ist der wishful duo eyebrow powder, Tagsüber der dezente Matt-Ton und abnds setzt die Pearl-Nuance schimmernde Akzente.




Und mit dem praktischen can´t wait eyebrow set, bestehend aus Pinzette, Puderpinsel, Kamm-Bürsten-Duo und drei Schablonen hat man einfach alles, was man für ein perfektes Augenbrauen-Styling braucht!




Für einen frischen Teint und rosige Wangen gibt es das coquette powder + blush. Das leichte Rouge akzentuiert den Teint.




Perfekt manikürte Nägel runden das Gesamtbild ab und machen einen Look erst perfekt. Wer das auch so sieht, der greift zum hochglänzenden pleasure nailpolish in dramatic green, daring purple oder sinful blue.



Wie gefällt euch diese LE?
Mich interessieren vor allem die Nagellacke und die Lippenstifte!!

LG

Samstag, 23. Oktober 2010

Lidschatten aus der p2 LE Ready to wear

Hallo meine Lieben,

heute hab ich endlich die LE gefunden. Ich hab mir dann aber doch nur ein Teil gekauft...





Farbe: 01 Purple Wool 
Preis: 2,95 €




Auf dem Swatch kann man gut die Konsistenz erkennen. Die Farben sind gut pigmentiert und die Textur ist sehr butterig. Vor dem auftragen auf dem Auge sollte man den Pinsel unbedingt kurz abklopfen um Fall-Out zu vermeiden ;)

Ich hab auch schon ein Amu damit geschminkt. Ich bin echt angetan von den Farben. Leider ist es schon zu dunkel für ein Foto.

Habt ihr die LE auch schon gesehen? Wenn ja, habt ihr was gekauft?



Freitag, 22. Oktober 2010

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.   Neuerdings will ich morgens bei nicht mehr aufstehen.
2.   Mein Nagellack ist einfach super schön!
3.  Gerade jetzt höre ich  Werbung bei RTL.
4.   Kartoffeln finde ich besonders sättigend.
5.  Die letzte Person, die ich umarmt habe war mein Schatzi.
6.   Vorbloggen oder besser nicht ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kino, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich auch was unternehmen!

Wünsche euch einen schönen Start ins WE!!



Donnerstag, 21. Oktober 2010

Kleiner Haul...



Eben war ich schnell bei DM um zu gucken ob es schon die neue LE von P2 gibt.
Natürlich nicht....grrrr

Hab dann ein paar Sachen für den Alltag gekauft.

Haare färben ist auch mal wieder dran. Momentan bin ich Dunkelblond mit hellen Strähnchen, aber für den Winter hätte ich sie lieber wieder dunkel.

Schönen Abend euch noch!

Dienstag, 19. Oktober 2010

Gewinnspiel bei MAGIMANIA

Guten Abend ihr Lieben,

bin gerade noch auf ein tolles Gewinnspiel bei Magimania gestoßen.



Magi hat ihren alten Blog gepackt und ist umgezogen. Man kann sie jetzt unter www.magi-mania.de erreichen.

Dort findet ihr viel über Beauty uns so...

Wünsch euch noch einen schönen Abend!!

Mein Dshini-Wunsch ist angekommen...

Heute kam mein erster Dshini-Wunsch an. 
Er wurde direkt von Douglas an mich geschickt. Seit Erfüllung ist etwa 1 Monat vergangen. 
Ich fand die Zeit ok und hab mich riesig gefreut!!


Natürlich wollt ihr bestimmt wissen was es ist...


SOAP AND GLORY: the fab pore facial peel





Soap and Glory sagt:

Wir gehen Ihnen auf die Poren! - The Fab Pore ist eine porenverfeinernde 15-Minuten-Peeling-Maske mit hochwirksamem Poreshrink-R-Komplex. Dieser Komplex mit Agarikon-Extrakt, Salicylsäure, Kaolin und den Vitaminen E und C löst tote Hautzellen, nimmt überschüssiges Öl auf, wirkt porenverfeinernd und schützt die Haut gleichzeitig vor vorzeitiger Alterung. Ideal bei Mischhaut (T-Zone) sowie bei öliger und zu Unreinheiten neigender Haut.
  • Eigenschaft: glättend, straffend, reparierend, regenerierend, erfrischend
  • Anwendungszone: Gesicht
  • Hauttyp: Mischhaut, Ölige Haut

In den nächsten Tagen werde ich das Peeling mal testen!!

Seid ihr auch bei Dshini angemeldet?  Wenn ja, was wünscht ihr euch so?





Sonntag, 17. Oktober 2010

einfach nur mal so


mhh lecker Kakao mit Karamell und Plätzchen

bei diesem Wetter brauch ich das  ;)


[Review] Bebe Young Care Feuchtigkeitspflege (normale Haut)





50 ml für ca. 3,99 €

Die Tagespflege von bebe Young Care wurde mir freundlicherweise von Bebe zur Verfügung gestellt. Sie ist für normale Haut geeignet. Das entspricht jetzt nicht genau meinem Hauttyp (bin ja eher Mischhaut).
Bebe sagt:
Die verbesserte Feuchtigkeitspflege von bebe Young Care wurde speziell für normale Haut entwickelt. Die Formel mit Pfirsich und Vitamin E versorgt die Haut 24h mit Feuchtigkeit und pflegt sie angenehm zart und strahlend schön. Die Feuchtigkeitspflege zieht schnell ein, ohne einen störenden Film zu hinterlassen. Ideal auch als Make-Up Grundlage. Gepflegt fühlt sich die Haut den ganzen Tag angenehm weich an.
Mit UVA/UVB-Filter.
Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.


Aussehen / Verpackung
Zu kaufen gibt es die Tagespflege verpackt in einem kleinen Karton. Neben der Creme beinhaltet dieser auch einen Beipackzettel auf dem man sehr schön alle Bebe Produkte erkennen kann. Die Tagespflege befindet sich in einem Glasbehälter mit einem rosanen Plastikdeckel. Vor dem Erstgebrauch muss man einen Aluschutz abziehen. Ab da ist die Creme dann 12 Monate haltbar. 

Konsistenz/Geruch
Die Konsistenz der Creme ist sehr weich und lässt sich super verteilen. Sie zieht schnell ein ohne einen Film auf der Haut zu hinterlassen. Ich habe etwa eine traubengroße Menge zum eincremen gebraucht. Der Geruch ist angenehm. Riecht typisch nach Bebe.

Wirksamkeit
Die Creme hat bei mir gut gepflegt. Ich habe sie immer morgens als Unterlage für mein Make-Up benutzt und abends nach dem abschminken. Ich habe davon keine Unreinheiten bekommen. Auch trockene Stellen gab es keine. 


Fazit

Ich mag die Creme und werde sie auch aufbrauchen. Der Preis ist für mich auch ok. Ich kann sie  euch mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Die Creme gibt es noch in 3 verschiedenen Hauttypen, sodass bestimmt für jeden was dabei ist. Ich nutzte auch sonst gerne Produkte von Bebe zb die Duschgele.


Wie findet ihr die Marke Bebe so?

Freitag, 15. Oktober 2010

55 Leser Gewinnspiel *yeah*

Juhu, es sind schon 55 Leser!!!


Und ich freu mich über jeden einzelnen so wahnsinnig!!!


Darum gibt es für alle die meinen Blog verfolgen ein kleines Gewinnspiel.


taddaaaaaa: Der Gewinn  *indiehändeklatsch*






2 MNY Lidschatten (601A und 603A)
1 MNY Gloss (609A)
1 MAC Zoom Fast Black Lash


Die Regeln:

  1. Ihr seid regelmäßiger Leser meines Blogs (neue Leser sind natürlich auch herzlich willkommen).
  2. Ihr hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar, dass ihr gerne gewinnen möchtet.
  3. Wenn ihr einen Blog habt, könnt ihr gerne über mein Gewinnspiel berichten. Ihr erhaltet dann bei der Auslosung eine zweite, zusätzliche Stimme. (bitte gebt dann im Kommentar den Link zu eurem Blogpost an!).
  4. Das Teilnahme für das Gewinnspiel ist bis zum 15.11.2010  0:00 Uhr möglich.
  5. Wenn jemand gewinnt, der noch nicht volljährig ist, benötige ich vor der Versendung die Einverständniserklärung eurer Eltern.
Der Gewinner wird per Zufallsgenerator aus den Kommentaren ermittelt. 


Ich wünsche euch ganz viel Glück!







Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.   Manche Leute sollten sich erst mal an ihre eigene Nase fassen .
2.   Genug schlaf ist wichtig  ;) ganz besonders für mich .
3.   Vorige Woche ist was trauriges passiert.
4.   Am liebsten blogge ich über was wohl *lach*.
5.   Ess noch was, das sagte meine Mutter immer.
6.   Wenn ich wüsste das ich morgen im Lotto gewinne...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ganz viele Blogs zu lesen, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich spazieren gehen!

Auf in ein schönes Wochenende...

[Preview] MNY "I am an iced Angel"


Huhu ihr,

bestimmt habt ihr es bereits gelesen, aber der Vollständigkeit wegen, 
hier auch noch mal alle Infos zur LE:



  MNY Shine Gloss
ca. 1,80 Euro

  MNY Blush
ca. 3,00 Euro

  MNY Nagellack
ca. 2,00 Euro

  MNY Lidschatten
ca. 2,00 Euro

  MNY Glitter Mascara
ca. 2,75 Euro


Info von MNY:

Glückliche Momente und gemütliche Stunden, der Winter ist bald da! Ich fühle mich leichter als Schnee und glänze stärker als Frost, ich bin bereit zum feiern.

Mein Look ist sanft, puppenhaft und romantisch. Aber ich glitzere mehr als alle anderen! Mein winterlicher Glanz engeht niemandem…

Die Kollektion aus jungen, sanften und frostigen Farben bringt dich zum Funkeln. Irisierendes Pink, Pfirsich und Gold, Lila und helles Blau mit einem Hauch von Schimmer bahnen sich den Weg in die Eyeshadows und Lipglosse für einen zarten puppenhaften Teint. Der frische, licht-reflektierende Highlighter verschmilzt mit den coolen Grau-, warmen Apricot- und Nude-Tönen der Kollektion wie Eis.


Swatches:


Glosse & Blush


Lacke


Lidschatten


Ich persönlich mag die Sachen von MNY sehr gerne. 
Das Preis-Leistungsverhältnis ist echt klasse. 
Leider bin ich kein Fan von kühlem blau. 
Den Blush und die Mascara werde ich mir mal genauer ansehen.

Gefällt euch die LE?




Sonntag, 10. Oktober 2010

Päckchen von Bebe *juhu*

Vor einiger Zeit hat mich Bebe gefragt, ob ich lust hätte mal ein paar Sachen zu testen. Ich hab natürlich nicht nein gesagt und so konnte ich gestern ein Päckchen bei der Post holen...

Drin war



Freu mich schon die Sachen in den nächsten Tagen mal auszuprobieren!!

Schönen Tag euch noch

Freitag, 8. Oktober 2010

[Preview] p2 LE: Ready to wear

NUR KURZ...

In meinem Postfach hatte ich gerade die Info einer neuen p2 LE




Die LE wird vom 21.10.10 bis 17.11.10 in den dm-Märkten zu finden sein. 
Aber Achtung, sie wird NICHT aufgefüllt. 

Meine Meinung dazu:

Gefällt mir alles sehr gut. Die Lidschatten find ich sehhhhhr interessant. Bin auch gespannt was es mit dem Eyeliner auf sich hat. Die Kajals find ich echt schön. In mein Einkaufskörbchen wird bestimmt einiges wandern  ;)

EDIT:

Auf Facebook gab es noch dieses Bild:


und die Info das es die LE nicht in jedem DM geben wird.

Bin mal gespannt...




XY-Wochen bei DM

DM hat mal wieder ein Event und es gibt ein paar neue Aufsteller bei uns...



TAAADDAAAA      ;-)





Natürlich hab ich auch mal wieder was gekauft.
Zeig ich euch dann später...

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde  dann würde ich sofort auswandern.
2.   Tee! das Beste an kalten Herbstabenden .
3.   Im Kino schlafe ich fast immer ein.
4.   Ich müsste heute mal das Bad putzen, aber ich habe keine Lust dazu .
5.  Zum Wachwerden brauche ich immer sehr sehr lange.
6.   Schminke ist nieeeee zuviel.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schatz kommt wieder, morgen habe ich bowlen geplant und Sonntag möchte ich zu IKEA!

Wünsche euch einen schönen Tag!!


Donnerstag, 7. Oktober 2010

[Review] Essence stays on and on and on!





Ich hab nun ausgiebig die Essence stays on and on and on! Mascara aus dem neuen Sortiment getestet. 
Sie gefällt mir, aber meine Multi Action kann sie nicht ablösen.


Beschreibung laut Essence:

für noch längeres wimpernvergnügen: die mascara hält, was der name verspricht. ihre innovative textur macht sie besonders langanhaltend, absolut wisch- & schmierfest und verhindert  die ungeliebten „panda-augen". der clou: mit warmen wasser ist sie wieder ganz leicht zu entfernen! dank ihres filigranen bürstchens  wird  jede wimper einzeln umhüllt und gleichzeitig perfekt separiert. für einen atemberaubenden wimpernaufschlag. augenärztlich getestet.




Das Bürstchen ist wesentlich kleiner. Die Borsten sind viel kürzer. Man kann damit gut die Wimpern benetzen ohne die Augenlider zu berühren (darin bin ich Spezialistin ;))

Die Konsistenz ist zähflüssig und die Farbe ist schön tief schwarz.

Jede einzelne Wimper wird mit Farbe umhüllt und verlängert. Es entstehen keine Fliegenbeine. Jede Wimper bleibt für sich. Volumen gibt die Mascara leider nicht. Sie verlängert und trennt, mehr nicht.

Laut Hersteller lässt sich die Mascara mit Wasser entfernen. Man muss schon etwas reiben aber es geht. Ich benutze trotzdem immer meinen Augenmake-Up Entferner dafür.

Hab euch mal die Bürsten verglichen:

Multi Action                                          stays on



vorher - nachher Bilder:

ohne Mascara



mit Mascara, eine Schicht


Fazit:
Ich werde sie weiter benutzen. Nachkaufen werde ich sie nicht. Die Multi Action macht bei mir mehr her. Ich brauche VOLUMEN!!  =)

Hoffe die Review hat euch gefallen!?
Related Posts with Thumbnails