Montag, 14. März 2011

Balea Winterdusche mischen mit unserAller






Auf Facebook konnte man sich bei unserAller registrieren und sich als Entwicklerin für eine neue Balea Dusche bewerben.

Am Freitag bekam ich dann ein Paket. Ich finde die Idee ganz nett nur leider mag ich die Gerüche der drei Duschgele nicht. Ich hab jetzt Frühling und WILL Sommer und da soll ich mit Zimt und Weihnachten duschen gehen?? Nee bitte nicht ;)

Habt Ihr auch ein Paket bekommen?





Sonntag, 13. März 2011

Post von DM

Auch ich habe wie viele andere Blogger in den letzten Tagen ein Paket von DM erhalten.

Natürlich habe ich mich riesig gefreut und möchte mich an dieser Stelle bei Tanja & Olga bedanken!!




Heute hab ich die Sachen dann mal genauer unter die Lupe genommen...

p2 Rose Shimmer Fluid Blush





Ich finde die Verpackung wirklich gelungen. Der Flakon ist aus Glas und liegt gut in der Hand. Der Duft von Rosen ist nicht zu aufdringlich. Das auftragen ist etwas schwierig, aber wenn man es geschafft hat, finde ich das Ergebnis auf den Wangen wunderschön!! 
Tolles Produkt!!



Weiter zu den Lacken...

Ich habe aus der p2 last forever Reihe den 110 Dating Time 


und aus der p2 Color Victim den 600 Jetset


Die Lacke lassen sich gut auftragen. Der Dating Time deckt bei der ersten Schicht. Beim Jetset brauchte ich zwei Schichten. 


Jaaa ich hätte sauberer lackieren können ;)
Liebe Grüße

Haarzeugs geshoppt

Kennt Ihr das? 
Haarnadeln und kleine Klammern machen sich immer aus dem Staub?
Oder ist das etwa nur bei mir so...

Naja, ich brauchte mal wieder Nachschub.
Mit durfte dann auch noch ein Lockenkamm. 
Ich wollte eigentlich einen normalen groben Kamm, aber der tut es ja auch.




Alle Sachen haben ca. 2 € gekostet.





Related Posts with Thumbnails