Montag, 3. Januar 2011

MAC Cham Pale: Mein Online-Rausch



Hallo ihr lieben,

heute ist ja die neue MAC LE erschienen und auch ich hab heute vor dem Laptop gehockt und wie wild die Breuninger- und Douglasonlineseite aktualisiert. 


Zuerst war die LE bei Breuninger online. Dort hab ich bestellt:


Eye Kohl in I Get No Kick
Chromagraphic Pencil in NC15/NW20
- Paint Pot in Chilled on Ice 
Lipstick in Gel
- Eyeshadow Quad Caviar Dreams
Kohl Power in Feline




Dann hab ich mir noch mal Swatches angeguckt. Einige Sachen waren bei Breuninger innerhalb von Minuten ausverkauft. 


Als dann die LE auch bei Douglas online war *steinigt mich nicht* 
hab ich noch das bestellt:


Highlight Powder Puder in Chez Chez Lamé
Highlight Powder Puder in Rosé Ole
- Paint Pot in Let me Pop
- Paint Pot in Dangerous Cuvée




Ich werde nicht alles behalten. Das wäre einfach zu viel. Wenn die Sachen da sind werde ich mich entscheiden.




EDIT: Soeben hat meine Breuningerbestellung das Lager verlassen *freu*




Habt ihr auch was aus der LE gekauft? Wenn ja, im Store oder auch Online?





Kommentare:

  1. ja das stimmt. zum glück hab ich am 6. geburtstag und douglas bucht ja erst wieder zum 30. ab. da hab ich schon wieder neues gehalt drauf ;)

    AntwortenLöschen
  2. Na da hast Du aber zugeschlagen und Dein Konto strapaziert ;)
    Ich hab einen Blogpost über meine am Counter erstandenen Sachen, kann aber mit Dir nicht ganz mithalten...
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. ich hab leider keine Highlight Powder mehr bekommen :-(

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails