Freitag, 31. Dezember 2010

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Inzwischen  haben wir 17 Uhr und ich sitze in meinem Silvesteroutfit hier.
2.  Grillen  ist bei uns Tradition an Silvester.
3.  Die Nachricht des Tages  mhh, war als ich zusammen mit Schatz eine Sternschnuppe gesehen hab  
    *schlurz*.
4.  Ich will jetzt auf die Party, so schnell wie möglich.
5.  Heute um Mitternacht  wünsch ich mir nen Heiratsantrag *lach*.
6.  Vorsätze, nöhh nicht bei mir.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Grillen, Trinken und viel Quatsch machen
    morgen habe ich ausruhen geplant und Sonntag möchte ich im Schnee spazieren gehen!


Meine Süssen, ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert nicht zu dolle ;)






[Review] Balea Urea SOS-Serum


Balea Urea SOS-Serum

zuerst wieder mal eine Bilderflut ;)





30 ml kosten 3,25 €
(Das Serum wurde mir kostenlos von DM zum testen zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank hierfür an Olga und Tanja!!)

Seit ca. 3 Wochen hab das Serum nun daheim. Ich hab es ungefähr jeden zweiten Tag benutzt. Meine Haut ist eher problematisch (Neurodermitis) deshalb bin ich immer sehr vorsichtig mit neuen Sachen. Aber Balea hat mich wieder nicht enttäuscht. 


Balea sagt:

Steigendes Wohlbefinden, verminderte Spannungsgefühle. Balea Urea hilft sehr trockener Haut, besonders viel Feuchtigkeit zu speichern. Mit natürlichen Feuchthaltefaktoren.
Ausgleichende Intensivpflege: Balea Urea SOS-Serum mit 5% Urea verbessert den natürlichen Feuchthaltefaktor speziell von sehr trockener, zu Schuppen neigender Haut. Die sofortige Wirkung vermindert Spannungsgefühle und es führt zu einem ebenmäßigeren Hautbild. 


Aussehen / Verpackung

Verpackt ist das ganze in einer Glasflasche mit Pipette und einem Umkarton aus Pappe. Sieht schon schick aus diese Glasflasche, wie ich finde ;-) Die Dosierung mit der Pipette ist auch sehr einfach. 


Konsistenz/Geruch
 
Das Serum ist weißlich milchig und schon recht flüssig. Man muss aufpassen das man nicht rum tropft  (so wie ich *lach*). Man braucht für das Gesicht etwa 2 oder 3 Tropfen. Ist also sehr ergiebig. Riechen tut es angenehm nach dem typischen Balea-Geruch. Nicht zu aufdringlich. Falls jemanden die Inhaltsstoffe interessieren hab ich hier den Link zu Codecheck. *klick*


Wirksamkeit

Ich habe das Gefühl, dass es die Haut beruhigt und viel Feuchtigkeit gibt, ohne dabei zu glänzen und speckig auszusehen. An sehr empfindlichen Tagen brennt meine Haut nach dem auftragen kurz. Dies verschwindet aber nach einer Minute. Unreinheiten habe ich davon keine bekommen. Ich habe das Serum immer abends als Nachtpflege benutzt und auch schon mal morgens als MakeUp-Unterlage.


Fazit

Wieder ein tolles Produkt aus der Balea-Reihe. Der Preis ist wieder unschlagbar. Warum sollte ich was teures kaufen wenn es das auch tut? Werde es noch den ganzen Winter durch benutzen und auch nachkaufen.

Ich habe auch schon aus dieser Serie auch schon den Balea SOS Lippenbalsam *Review klick*


Habt ihr das Produkt auch schon getestet?



Donnerstag, 30. Dezember 2010

Gewinnspiele bei ...

Bin gerade durchs Netz gesurft und hab viele tolle Gewinnspiele entdeckt ;)

Bei der lieben Lisa gibt es ein tolles Gewinnspiel.



Ich würde gerne teilnehmen und mich über Set 2 freuen ;-)


*********


Bei Amy werden 3 verschiedene Sets verlost



Liebe Amy, würde mich über Set 1 sehr freuen ;)


*********

Bei Snowcakeee gibt es hier ein tolles Gewinnspiel, wo ich gerne mit mache. 







Ich hab gekocht ;-)

Musste heute mal schnell gehen...



Nachdem ich die Werbung gesehen hab musste ich das natürlich kaufen. 
Ich steh total auf Nudeln mit viel Käse, aber naja sooo lecker fand ich das jetzt auch nicht. 

Nachkaufen? Nein, danke...

Hattet ihr das auch schon?

Dienstag, 28. Dezember 2010

[Preview] p2 LE: "YOUR WILD SIDE"

Hallo meine Lieben!!

Nach einer stressigen Zeit melde ich mich direkt mit einer neuen P2 LE zurück...

die neue Limited Edition "Your Wild Side" von p2 cosmetics 





Heute: Sanftes Schmusekätzchen… Morgen: Gefährliche Raubkatze!




P2 sagt:


Kein Tag ist wie der andere und nur Du allein entscheidest, wie Du Dich heute fühlen möchtest!
Das p2-Profi-Team nimmt Dich mit auf Beauty-Expedition und zeigt Dir aufregende Trendfarben und Key-Looks, die einfach Lust machen, die eigene Persönlichkeit voll auszuleben! Perfekt für Style-Entdeckerinnen, die sich nicht zähmen lassen und wissen was sie wollen!

Warum auf den Sommer warten? Der lichtreflektierende Bronzing-Puder, sunshine mosaic, verleiht einen natürlich-gebräunten Teint und lässt die Haut verführerisch schimmern. 


Und das hauchzarte Shimmer-Fluid, mystic gold shimmer fluid, zaubert auch auf ungebräunte "Winterhaut" faszinierende Sommereffekte mit einem Hauch von Wildnis & Glamour.

Wild & Elegant - Mit keinem Look gelingt das besser, als mit Smokey Eyes. Tagsüber: dezent-sinnliche Braun-Nuancen und für Abends: die dramatisch-dunkle Variante.
Die samtige Textur der crazy reptile eye shadow verhindert ein Absetzen des Lidschattens in der Lidfalte und verleihen eine intensiv-faszinierende Farbe und noch dazu eine Extra-Portion Leuchtkraft. Übrigens: Die drei Farben des neuen crazy reptile eye shadow sind harmonisch aufeinander abgestimmt und lassen sich optimal miteinander kombinieren oder je nach Bedarf einzeln auftragen.
Der professional eyeliner pen und der wild thing kajal verleiht den Augen geheimnisvolle Tiefe und intesiven Ausruck. Die drei Farben des wild thing kajals sind pefekt auf die Lidschattenfarben des crazy reptile eye shadow abgestimmt. 


Die born to be wild Mascara rundet dein Augen-Make-up perfekt ab.


Für die Augenbrauen gibt es die super-stylische und praktische Augenbrauen-Pinzette sowie den charming snake duo eyebrow pencil. Auf der einen Seite betont der farbige "Weichzeichner" die Braue konturgenau  und die andere Seite hebt die Braue optisch an.

Die Lippen erstrahlen mit dem adventure lipgloss und geben deinen Lippen den Funkel-Faktor. Das Pearl-Lipgloss ist in drei trendigen Winterfarben erhältlich.

Nagelstudio? Überflüssig! 
Perfekt designte Nägel im angesagten Reptile-Look gelingen jetzt auch in Eigenregie mit den wild and free nail sticker. Oder vielleicht doch lieber den get wild! Matte nail polish. Es ist nicht alles stylisch, was glänzt - der neue Nagellack-Trend heißt "matt". Er passt perfekt zum wild-glamourösen Reptile-Look und ist in drei tollen Farben zu haben.
Und dazu noch Perfekt gefeilt - exakt geformte Nägel: Die Nagelfeile im trendigen Snake-Skin-Desing bietet Nägeln beides- und beißt nicht.
  


Für die perfekt manikürten Nägel fehlt nur noch ein stylisch-eleganter Armreif im angesagten Reptile-Look. Reif für Free-Style!








Ich finde die LE richtig toll. Hoffentlich hat unser DM sie bald ;)
Besonders freu ich mich auf den Armreifen und die Glosse!!


Wie gefällt euch die LE?





Freitag, 17. Dezember 2010

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Röhre in Stiefeln find ich super.
2.   Adventskranz auf dem Tisch.
3.  Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre würde ich mal meine Papiere sortieren.
4.   Ich habe keine Favorit bei Weihnachtsmusik.
5.  Nur noch eine Woche bis Weihnachten  und ich habe seit gestern alle Geschenke.
6.  Ich habe genug  Schminkkram für die nächsten 20 Jahre.


LG Nina

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Ich darf testen: LR Cosmetic


Vor einigen Tagen bekam ich die Anfrage, ob ich Produkte von der Firma LR testen möchte. 
Ich hatte bisher nur von den Aloe-Vera Sachen gehört, weil meine Freundin sie immer benutzt. 
Der Shop führt sehr viele Produkte. Ich wusste zuerst gar nicht was ich mir aussuchen soll...

...geworden ist es dann das:


Augenlid Aufheller


Augenlid-Aufheller mit 2 Spitzen für Tag und Nacht . Leuchtendes Rosa für den Tag . Schimmerndes Weiß für die Nacht . Öffnet jedes Auge mit WOW-Effekt . 
Direkt unter die Augenbrauen auftragen



 Aloe Vera Reinigungsmilch


Die Reinigungsmilch mit Aloe Vera Gel (50%), die für alle Hauttypen anwendbar ist, schützt und reinigt Ihre Haut gleichermaßen. Neben der sanften Tiefenhygiene versorgt sie Ihre Haut zusätzlich mit Feuchtigkeit. 


Hier geht's zum Shop: LR Kosmetik und Aloe




Werde die Sachen jetzt erstmal genau unter die Lupe nehmen  ;-)


Review folgt.





Dienstag, 7. Dezember 2010

Auch bei mir war gestern der Nikolaus...

...es gab einen Lidschatten von Manhatten aus der aktuellen Party Glam LE 

in der Farbe soft nude



Leider ist das Licht schon echt schlecht...aber es gibt ja schon genug Swatches auf den anderen Blogs.


Habt Ihr auch was aus der LE gekauft?





[Review] Balea Urea Lippenbalsam


Balea Urea Lippenbalsam

zuerst mal eine Bilderflut ;)





10 ml kosten 0,95 €

Ich benutze diese Lippenpflege jetzt seit Samstag Vormittag. Meine Lippen waren total kaputt. Man konnte schon richtig Haut abziehen *irgh*


Aussehen / Verpackung

Die Lippenpflege ist in einer kleinen Tube aus Plastik. Bei leichtem Druck kommt das Produkt raus und man kann es leicht verteilen. 


Konsistenz/Geruch

Die Konsistenz ist wie eine reichhaltige Creme und hinterlässt auf den Lippen einen fettigen Film. Die Farbe ist weißlich. Ihr braucht auch keine Angst zu haben, das Urea wird chemisch hergestellt. Der Geruch erinnert mich an dieses große Tiramisu was es bei Aldi in der Kühltheke gibt. *kopfkratz* Schon seltsam. Wenn man die Pflege auf den Lippen hat rieche ich aber nichts mehr. Falls jemanden die Inhaltsstoffe interessieren hab ich hier den Link zu Codecheck. *klick*

Wirksamkeit


Die Pflege wirkt wirklich sehr gut. Meine Lippen fühlen sich sehr gepflegt an. Gerade jetzt im Winter schützt sie gut vor spröden Lippen. 




Fazit


Vielen Dank Balea, ihr habt meine Lippen innerhalb von 1,5 Tagen gerettet. Alles ist wieder heile *lach*

Ich kann euch hier nur meine Empfehlung aussprechen. Für 0,95 € ein top Produkt!




Montag, 6. Dezember 2010

Weekly Favourites No 3


Es ist wieder Zeit für meine Favouriten

1. MAC Pro Longwear Foundation in NC 15



Das ist meine Foundation. Ich liebe sie und will keine andere mehr haben. Die Farbe passt perfekt und man brauch wirklich nur sehr wenig. (ja die Flasche ist ziemlich eingematscht *lach*)



2. MAC Pearlglide Eye Liner in Black Line



Ich benutze ihn immer als Eyeliner. Die Farbe ist nicht so krass und hält super.



3. Essence Quattro Nr. 06 Sooo Cool



Meine alte Liebe. Hab das Quad mal wieder aus dem Schrank gesucht. Das ist noch eins von den alten. Ich finde die neuen sind irgendwie nicht so gut pigmentiert.


[Review] Balea Bodybutter Kakao

Balea Bodybutter Kakao
für trockene Haut




50 ml kosten 0,95 €
(Pröbchenregal)

Ich liebe die Butter jetzt schon. 
Letztes Jahr im Herbst wurde die Kakao-Butter aus dem Sortiment genommen. 
Hoffentlich gibt es sie bald wieder in groß. 


Aussehen / Verpackung

Die Bodybutter kommt in einer kleinen Plastikdose mit einem Drehverschluss daher. Gerade zum testen ist das genau die richtige Größe. 


Konsistenz/Geruch

Die Konsistenz ist eher fest. Halt wie Butter eben. Sie lässt sich einfach verteilen und hinterlässt bei mir keinen fettigen Film auf der Haut. Brennen tut sie bei meiner empfindlichen Haut auch nicht und das will was heißen. Der Geruch ist köstlich. Es riecht intensiv nach Kakao, aber nicht süßlich eher herb. Wer keinen Kakao- oder Schokoladengeruch mag, sollte die Finger davon lassen. Falls jemanden die Inhaltsstoffe interessieren hab ich hier den Link zu Codecheck. *klick*

Wirksamkeit

Die Butter macht meine Haut schön weich. Sie ist zwar extra für trockene Haut gemacht, aber meine trockenen Hände schafft sie nicht. Dafür reicht die Pflege in der Butter einfach nicht aus. Für den Körper reicht mir die Butter aber vollkommen aus. 

Fazit

Du stehst auf Kakao und magst die Pflege eher fest? KAUFEN! 

Ich werde mir auch noch eine große kaufen. Die kleine Dose werde ich mit ins Büro nehmen. Da ist sowas genau das richtige. Man kann sich schön die Hände eincremen und danach trotzdem alles anfassen ohne Abdrücke zu hinterlassen.







Benutzt ihr gerne Bodybutter oder eher normale Creme?

Sonntag, 5. Dezember 2010

Lange hab ich auf dich gewartet: MAC Pearlglide Undercurrent

Am 01.11. ist ja die MAC LE Tartan Tale erschienen. Unter anderem habe ich mir aus der LE den Pearlglide in der Farbe Black Line bestellt. Ich bin von diesem Produkt sehr überzeugt. Ich mag die Konsistenz der Stifte sehr gerne und auch die Verarbeitung ist sehr leicht. 

Als ich wusste das die Stifte so toll sind wollte ich auch noch den Undercurrent, was sich aber leider als schwierig herausstellte, da er schon überall ausverkauft war. 

Ich hatte Glück ;) 
Eine liebe Beauty aus Madrid hat noch einen in ihrer Stadt bekommen und ihn mir zugeschickt. Gestern kam er an und die Farbe ist sooo schön.



Die Farbe hat einen goldenen Schimmer, 
den meine Kamera natürlich wieder schluckt -.-



Der Versand hat mich nur 1,30 € gekostet. 
Ich bin glücklich ;)



DM-Haul von gestern

Guten Morgen meine Lieben,

gestern war ich einkaufen (also nur so essen und trinken ;)) aber da der DM direkt auf dem gleichen Parkplatz ist bin ich mal rüber und natürlich hab ich auch was gefunden
*lach* wie immer

Meine Beute:

*klick das Bild*

Ich werde euch die Sachen noch genauer in der nächsten Woche vorstellen.
Die Alverde-Sachen sind Nachkaufprodukte.



Bei uns schneit es gerade schon wieder...der Himmel ist grau...und ich kann keine anständigen Bilder machen...ich mag das nicht -.-

[Preview] Catrice LE: Urban Baroque


Erhältlich von Januar bis Februar 2011


Lidschattenduos je 3,49€
Lippenstift je 3,99€
Illuminationg Powder  4,49€
Puderpinsel  4,59€
Nagellack je 2,49€
Tattoos 2,99€



Das Powder sieht toll aus ;) Mal gucken wenn die Sachen in den Läden sind.
Spricht euch die Le an?

Samstag, 4. Dezember 2010

[Preview] Alverde für die Haut ab 20





Der Berg ruft... 
In 1500 Meter Höhe über dem Meeresspiegel wächst in der Schweizer Gebirgslandschaft eine Pflanze, die nicht nur durch ihr Aussehen ein Highlight der Natur ist: die Alpenrose. Im Laufe der Zeit hat sie eine besondere Strategie entwickelt, um extremen Bedingungen wie Trockenheit ud großen Temperaturschwankungen standzuhalten. Mit ihrem hohen Anteil an Polyphenolen schützt sie sich gegen den Angriff von freien Radikalen. Durch die spezielle Beschaffenheit der Blätter kann sie ihren Feuchtigkeitshaushalt optimal gestalten und den Wasserverlust auf ein Minimum begrenzen. Ausgewählte Eigenschaften dieser Pflanze vereint alverde gemeinsam mit anderen hochwertigen Inhaltsstoffen in der neuen Alpenrose-Serie für junge Haut ab 20.

Die einzelnen Produkte:





•Serum Alpenrose: ist eine hochwirksame Pflege, die mit wertvollen Inhaltsstoffen die Wirkung der Tages- und Nachtpflege ideal unterstützt. Feine Linien und Fältchen werden wirksam gemildert- für eine nachweisbar glattere und geschmeidigere Haut. 



•Tagescreme Alpenrose: für einen frischen und strahlenden Teint. Hochwertiges Babassuöl und Sheabutter spenden der haut intensive Feuchtigkeit und schützen sie.



•Nachtcreme Alpenrose: die erholende und ernergiespendende Pflege für junge Haut. Pflanzliche Öle und eine extra Portion Sheabutter spenden der Haut intensive Feuchtigkeit und sorgen für eine erholte und entspannte Nacht. 



Die ganze Serie ist Vegan und wird in der Schweiz hergestellt.






Ich freu mich schon auf die Serie!! Bin ja schon was älter ;)









Related Posts with Thumbnails