Samstag, 4. Dezember 2010

Gesichtet: P2 LE Snow Glam

Bei meinem heutigen DM-Besuch bin ich über die LE gestolpert.






Ich hab bisher nur den süßen kleinen Pinsel gekauft ;) Aber der Blush sieht auch ganz toll aus. Bin noch am überlegen ob ich den jetzt auch noch brauche. 


Wie Ihr auf dem Bild seht, ist das Charmed Powder schon ausverkauft. Die Leute fanden bestimmt die Verpackung so schön ;)


Habt ihr die LE auch schon gesehen? 
Habt Ihr was gekauft?

Kommentare:

  1. also ich sehe noch ein Charmed Powder ^^
    Aber ich find die LE eh sehr mickrig... zwar viel Auswahl, aber immer nur 3 pro Artikel.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe nur den Twinkling Blush gekauft :)
    Ich hatte das Glück eine komplett unangetastete LE vorzufinden und hatte eigentlich freie Bahn. Den Zerstäuber fand ich vond er Verpackung her auch unheimlich hübsch, aber ich bracuhte ihn nicht ;)

    AntwortenLöschen
  3. wie findest du den blush denn? ist der eher kühl oder warm?
    lg

    AntwortenLöschen
  4. ich glaub der pinsel war 2,65€.
    mach morgen aber noch eine review drüber.
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab die LE heute auch entdeckt allerdings handelte es sich ehr um einen leeren Aufsteller :(
    hab mich so geärgert, weil ich dir ein oder andere Sache ganz schön fand..
    jetzt heißt es Augen auf halten :)

    AntwortenLöschen
  6. vielleicht hast du ja glück und es wird nochmal aufgefüllt.
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Mh ich glaube so viel Glück hab ich nicht :(

    AntwortenLöschen
  8. ich hab mir auch nur den Pinsel gekauft :)

    AntwortenLöschen
  9. ich hab meinen pinsel eben mal gewaschen, werd ihn morgen früh mal testen...

    lg

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails