Sonntag, 5. Dezember 2010

Lange hab ich auf dich gewartet: MAC Pearlglide Undercurrent

Am 01.11. ist ja die MAC LE Tartan Tale erschienen. Unter anderem habe ich mir aus der LE den Pearlglide in der Farbe Black Line bestellt. Ich bin von diesem Produkt sehr überzeugt. Ich mag die Konsistenz der Stifte sehr gerne und auch die Verarbeitung ist sehr leicht. 

Als ich wusste das die Stifte so toll sind wollte ich auch noch den Undercurrent, was sich aber leider als schwierig herausstellte, da er schon überall ausverkauft war. 

Ich hatte Glück ;) 
Eine liebe Beauty aus Madrid hat noch einen in ihrer Stadt bekommen und ihn mir zugeschickt. Gestern kam er an und die Farbe ist sooo schön.



Die Farbe hat einen goldenen Schimmer, 
den meine Kamera natürlich wieder schluckt -.-



Der Versand hat mich nur 1,30 € gekostet. 
Ich bin glücklich ;)



1 Kommentar:

  1. Glückwunsch ist ne tolle Farbe...
    Schönen 2. Advent wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails