Sonntag, 13. März 2011

Post von DM

Auch ich habe wie viele andere Blogger in den letzten Tagen ein Paket von DM erhalten.

Natürlich habe ich mich riesig gefreut und möchte mich an dieser Stelle bei Tanja & Olga bedanken!!




Heute hab ich die Sachen dann mal genauer unter die Lupe genommen...

p2 Rose Shimmer Fluid Blush





Ich finde die Verpackung wirklich gelungen. Der Flakon ist aus Glas und liegt gut in der Hand. Der Duft von Rosen ist nicht zu aufdringlich. Das auftragen ist etwas schwierig, aber wenn man es geschafft hat, finde ich das Ergebnis auf den Wangen wunderschön!! 
Tolles Produkt!!



Weiter zu den Lacken...

Ich habe aus der p2 last forever Reihe den 110 Dating Time 


und aus der p2 Color Victim den 600 Jetset


Die Lacke lassen sich gut auftragen. Der Dating Time deckt bei der ersten Schicht. Beim Jetset brauchte ich zwei Schichten. 


Jaaa ich hätte sauberer lackieren können ;)
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Tolle Farben!
    Und das Blush ist wirklich interessant!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  2. Du hast SWEET ROSE bekommen und ich TENDER ROSE :D Bin gespannt wie das Blush ist :D

    AntwortenLöschen
  3. Die farben von den lacken find ich schön. Das blush ist nichts für mich!

    AntwortenLöschen
  4. Ihr macht mich jetzt alle so heiß auf den Blush, dabei fand ich den vorher gar nicht so interessant! =)

    Die Lacke sind auch klasse!

    Zu den Lidschatten von Essence, ich mag den sehr gerne wie findest du ihn? =)

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  5. Der Dating Time Nagellack schaut echt schön aus.

    Gibt es den schon zu kaufen?

    Liebe Grüße
    Saphora

    saphoras.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails