Sonntag, 13. Mai 2012

Meine Douglas Box of Beauty Mai 2012

Gestern konnte ich endlich bei der Post meine erste BoB abholen.


Am Montag konnte man online morgens ab 7.00 Uhr seine 4 Proben auswählen. Der Server hatte wirklich zu kämpfen und so dauerte es eine Weile bis ich endlich meine Bestellung um 7:11 Uhr abschicken konnte :-)


Der Überraschungseffekt ist halt eher beim aussuchen der Proben als beim öffnen der BoB, aber so hatte ich wenigstens keine böse Überraschung wie bei der Glossybox.












In meiner BoB waren diese Sachen:


BeYu Cat Eyes Mascara - Originalprodukt 8 ml
Die Mascara ist das Originalprodukt in der Box diese konnte man sich nicht aussuchen. 


Clinique Even Better Clinical Dark Spot Corrector - Creme gegen Pigmentflecken 7 ml


Christina Aguilera by Night EdP - Duftminiatur 10 ml


Lancaster Silky Milk Sublime Tan SPF 15 - Sonnenmilch 50 ml


Artdeco Lip Brilliance Long-Lasting Lip Gloss Nr. 64 - schöner rosé Ton  3 ml 




Das waren meine Sachen aus der Box und ich bin zufrieden. :)




Was habt ihr in eure Box oder lasst ihr euch überraschen? 



Kommentare:

  1. Ich habe bis letzten Monat immer die Glossybox bekommen aber da ich echt nicht mehr zufrieden war habe ich sie abbestellt. Die BOB finde ich echt toll, werde mal schauen ob ich sie mir auch bestelle :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Nice ^^
    Und schöner Blog
    würde mich freuen wen du mal bei mir vorbeischaust
    http://love-beautyy.blogspot.de/
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  3. den lipgloss hab ich mir auch mit rein gepackt :DD
    tolle box

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails