Dienstag, 23. November 2010

Ich hab gebastelt: Adventskranz

So langsam wird es ja auch Zeit...

Ich bin kein wirklicher Weihnachtsjunkie, aber ein bisschen Deko und ein Adventskranz muss schon sein. Aber auch nicht zu kitschig, Engelchen oder so sind für uns nichts.

Ob wir noch einen Baum aufstellen wissen wir noch nicht.

Hab euch mal ein paar Bilder von meinem Kranz gemacht:





Gefällt euch mein Werk?



Kommentare:

  1. Wow Respekt!!
    Ich könnte sowas gar nicht.
    Naja eigentlich ist es ja gar nicht so schwierig,aber so gut würde meins dann wohl doch nicht aussehen♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, mir geht es wie Dir ein klein wenig Deko und Kranz oder ähnliches. Ich hab heute die Deko verteilt und muss morgen noch einige Dinge für den "Kranz" besorgen...
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich sehr schön aus. Ich muss mich langsam mal sputen und auch einen basteln.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  4. Schaut schön aus ..

    Schau mal vorbei, hatten ja die gleichen Ideen :)

    http://clarobeauty.blogspot.com/2010/11/adventskranz.html#comments

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails