Sonntag, 28. November 2010

Mein Duft: Avril Lavigne Forbidden Rose

Mein aktueller Lieblingsduft:

Avril Lavigne  -  Forbidden Rose



15 ml  ca. 17 €

Avril sagt:

Forbidden Rose ist eine vor Energie sprühende Komposition aus fruchtigen, floralen und holzigen Noten. Der Duft erinnert an ein zauberhaftes Märchen mit faszinierender Einleitung, romantischen Höhepunkt und wunderbar glücklichem Ende. Am Anfang der Duftgeschichte steht mit dem Roten Apfel die verbotenste aller Früchte - intensiviert durch köstlichen Weißen Pfirsich und Bourbon Pfeffer. In der Herznote ist es die unschuldige Reinheit der Lotusblüte, die den harmonischen Fortgang der Erzählung bestimmt. Die Basisnote verzaubert mit der Wärme von Vanille. Edle Sandelholz-Akkorde verleihen dem Duft zusätzliche Tiefe und vervollständigen die fesselnde Erzählung.



Ich bin ewig lange im DM drumherum geschlichen. Jedes mal wenn ich da war hab ich mich damit eingesprüht. Schließlich hab ich es dann doch gekauft. Ich empfinde den Geruch als sehr fruchtig und blumig. Mhhh lecker ;)


Hier noch einen Link für eine Gratisprobe *klick*



Dann wünsche ich euch noch einen schönen 1. Advent!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails