Dienstag, 9. August 2011

Catrice Out of Space Gel Eye Liner

Ich bin immer sehr erfreut wenn ich im DM einen Catrice-Aufsteller sehe. Geht es euch da auch so?

Der Aufsteller war zwar schon ziemlich geplundert aber es gab von allem noch ein Teil. Die Lidschatten waren jetzt nicht so meine Farbe. Bin ja nicht so der Blau-Typ.

Mit durfte aus der aktuellen LE Out of Space



Gel Eye Liner
Farbe: C03 Silver’s Shuttle (Limited Edition)



Ein schöner schlichter Eyeliner für ein Büro Make-Up. Ich verwende ihn auch gerne als Basis um verschiedene matte Lidschatten aufzupeppen. 

Enthalten sind 2,2 g und nach dem Öffnen ist der Gel Eye Liner 12 Monate haltbar. Der Kostenpunkt betrug so um die 3,99 Euro.


Hat Ihr auch was aus der LE gekauft?




1 Kommentar:

  1. Ich habe mir aus der LE einen Lidschatten in der Nuance C01 Supernova Skywalker gekauft (ich trage ih auch gerade im Moment auf meinen Augen :)).
    Ich fand einige andere Dinge aus der LE auch noch interssant,jedoch konnte ich mich ganz gut zügeln,da ich schon sehr viele Sachen besitze und die erst einmal so weit es geht aufrbrauchen möchte.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails