Sonntag, 14. August 2011

EOTD wie macht ihr das?

Hallo ihr Lieben,

eben war das Licht mal kurz gut und ich dachte ich versuche es nochmal mit meiner Kamera ein AMU zu fotografieren. 

Aber leider endet das bei mir immer in einer Katastrophe trotz Makro-Modus. Meine Kamera ist wahrscheinlich einfach zu schlecht. Ich hab eine Fujifilm Finepix Z.

Wenn ich in den Spiegel schaue denke ich immer booarr und auf der Kamera dann bähh...naja hier ist mein bestes Bild von heute



Die Farben kommen gar nicht raus und meine Haut hat auch eine merkwürdige Farbe. 

Mit welchen Kameras blogt Ihr denn? Vielleicht könnt ihr mir ja eine empfehlen?




Kommentare:

  1. Versuch mal eher das ganze Gesicht zu fotografieren und es dann zurecht zu schneiden. Damit komme ich besser klar, auch wenn ich nicht der EOTD Topfotograf bin.

    AntwortenLöschen
  2. am besten ists, wenn das licht von vorn kommt, naja und ne gute kamera is natürlich auch wichtig

    AntwortenLöschen
  3. ich steh immer an das fenster wo am meisten licht reinkommt, und dann einfach wirklich 20 bilder oder mehr knipsen.. aus verschiedenen winkeln fotografieren usw.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails