Montag, 12. März 2012

[Review] Gliss Kur Ultimate Repair Haarkur

Hallöchen ihr Lieben! 

Der Winterschlaf ist vorbei und ich melde mich mit einer Review zurück!

Es geht um die Gliss Kur Ultimate Repair Haarkur. 






                                                                                                 bei DM 0,95 €

Meine Erfahrung: 



Die Prozedur ist wie immer die gleiche: Nach dem Haarewaschen wird die Kur in die Längen und Spitzen verteilt, der Hersteller hält eine Minute für ausreichend, ich lasse Haarkur wie immer ca. 30 Minuten einwirken. Sofort fiel mir auf dass die Kur federleicht im Haar ist, nicht so cremig- schwer wie andere Kuren. Sie liess sich leicht auswaschen und die Haare liessen sich gut durchkämmen. Nach dem Föhnen dann die große Überaschung: Die Haare waren super- glatt und die Spitzen sahen aus, wie frisch vom Friseur! Ich habe so eine Wirkungsweise noch nie erlebt. Am nächsten Tag ging die Haarfreude weiter. Sie fühlten sich so super- luftig, glatt und geschmeidig an, dass es eine Sünde gewesen wäre, sich die Haare wieder zu waschen.


Fazit: 



Ich habe noch nie eine solche Lobeshymne auf eine Haarkur gehalten. Die Haare sind super-glatt, die Spitzen sehen aus wie frisch geschnitten und am nächsten Tag kann man sogar auf eine Haarwäsche verzichten. Ich kann die Kur uneingeschränkt weiterempfehlen, probiert es aus, das Haargefühl ist sensationell. Trotzdem bleibe ich dabei: Haare kann man nicht reparieren, nur glätten, so das sie gesünder wirken. Aber für diese Wikung gebe ich gerne mein Geld aus!

Kommentare:

  1. Weißt du zufällig ob da Silikone drin sind? Wahrscheinlich schon nehme ich an?
    Lg

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails