Dienstag, 9. August 2011

GHD ich bekenne mich schuldig

Nun laufe ich bestimmt schon seit 3 Monaten rum und überlege mir ob ich den GHD kaufen soll oder nicht.

Meine kleine Geschichte:

Ich hab derzeit den Satin Braun 7, aber wir werden keine Freunde. Meine Haare sind sehr dick und ich hab sehr, sehr viele. Zum glätten find ich ihn wirklich ganz ok. Ich muss zwar ein paar mal über die Strähne gehen, aber das Ergebnis sieht super glatt aus. Nur leider bleibt es nur einen Tag.

Beim Thema Locken sieht das schon wieder anders aus. Es geht einfach nicht. Ich glaube das der Glätter einfach zu schnell beim durchziehen der Strähne auskühlt. Meine vorderen Stufen locken wunderbar, aber hinten tut sich nichts. Meine Haare gehen ungefähr bis zum BH-Verschluss.

Vor 4 Wochen war ich dann beim Friseur und hab mir für eine Hochzeit meine Haare hochstecken lassen. Natürlich musste meine Frisöse den GHD dafür benutzen. Die Locken waren einfach Wahnsinn. Als ich Nachts dann die Klammern raus genommen hab, hatte ich immer noch so tolle Locken. Selbst nach dem schlafen am nächsten Tag waren die Locken noch da. Jeder der mich gesehen hat, hat mich auf meine tollen Haare angesprochen.

Nun wollte ich den GHD ja nur noch umso mehr haben...schwierig sag ich euch.

Gestern war ich dann noch mal bei Magi's Blog und hab mir den Post mit dem GHD-Preisvergleich angeguckt und natürlich ihren Tip zum sparen bei Asos.

Tja und dann ist es passiert. Meine bösen Finger haben einfach bestellt und jetzt kommt er am Mittwoch schon an. *indiehändeklatsch*


Ich hab mich für diesen entschieden:



Benutzt ihr auch einen Styler oder bleibt ihr bei Fohn und Rundbürste?


Quelle/Bild: GHD

2 Kommentare:

  1. Ich benutze im Moment ein Remington, bin auch soweit sehr zufrieden, benutze es schon seit gut 3Jahre, aber langsam gibt das Glätteisen den Geist auf.
    Ich stöbere auch schon durch ie Shops & bleibe immer bei einem GHD hängen, mal schauen ob meine Finger wiederstehen können :D

    Grüßchen

    AntwortenLöschen
  2. über den satin braun hab ich eig. auch nur gutes gehört :) aber ghd ist mit abstand das beste.. werd mir wahrscheinlich demnächst auch
    eins kaufen :)




    liebe grüße :)



    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails