Sonntag, 27. Februar 2011

[Preview] Essence: Blossoms etc...

Ab April 2011 wird es wieder eine neue Essence LE geben:

Blossoms etc...



 
Mir gefallen die pastelligen Farben sehr gut. Ich finde den Ring auch wunderschön. Der Blush interessiert mich auch. Hoffentlich gibt es hier einen Tester von. Von den Lidschatten hab ich solche Farben schon daheim. Das Puder sieht auch richtig niedlich aus. Die Prägung ist wirklich schön. 

Mir gefällts und euch?


4 Kommentare:

  1. Der grüne Nagellack sieht toll aus =)

    AntwortenLöschen
  2. @ mel eyre: den find ich auch gut. so schön pastelig

    AntwortenLöschen
  3. Die LE ist genau nach meinem Geschmack, das Liquid Blush werde ich mir dann genauer anschauen.

    AntwortenLöschen
  4. Leider erkennt man vieles net. Ist das unten ein Parfüm und das oben links ein Lipgloss?!? Wenn das ein Parfüm ist und es gut riecht werde ich es mir evtl. holen. Liquid Blush muß ich auch mal gucken. Der Ring wird auf alle Fälle mitgenommen und das Puder auch und wenn das ein Lipgloss oben ist muß ich mir den auch mal näher anschauen. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails