Freitag, 11. Februar 2011

[Preview] Essence Studio Nails




Essence sagt:

In fünf einfachen Schritten und in weniger als 15 Minuten ist der Studio-Nail-Look perfekt 

Step 1 
Vor Beginn der Anwendung ist es wichtig, die Nägel gut zu reinigen mit der essence studio 
nails – better than gel nails Nagelfeile. Sie befreit die Nägel von Fett und Schmutz und 
sorgt für ein besonders langanhaltendes Ergebnis. Die Feile gibt es um 1,99 €*. 

Step 2 
Eine passende Tip-Größe auswählen und mit dem beigefügten, besonders schnelltrocknenden 
Kleber auf die Nagelspitze aufkleben. Nail tips um 2,99 €*. Nail tip glue um 1,99 €*

Step 3 
Wenn der künstliche Tip etwas angetrocknet ist und gut klebt, den kleinen Tip-Griff mit 
leichten Auf- und Ab- Bewegungen entfernen und mit der Feile den Nagel in die 
gewünschte Form bringen. 

Step 4
Nun kommt der base coat zum Einsatz: Einfach den transparenten Unterlack auf die 
präparierten Nägel auftragen, denn dieser sorgt dafür, dass die künstlichen Tips und das 
spätere Styling optimal sitzen und extra lange halten. Den Base Coat gibt es um 2,49 €*. 

Step 5 
Jetzt geht es einzig und alleine um das Finish! Ein glänzender Top Coat steht zur Verfügung, 
um dem Gel-Nagel-Look den letzten Schliff zu verleihen und ihn zu versiegeln. Wer den 
Nägeln ein besonders schönes Finish verleihen möchte, sollte den Top Coat zweimal 
auftragen. Also ran an den Lack und fertig! Top coat um 2,49 €*. Nail tip remover um 2,49 €*.

Das limitierte Starter-Kit der essence „STUDIO nails – better than gel nails“ Linie ist von 
Februar bis März 2011 im Handel erhältlich. Um 9,99 €*.
Dann am März auch im Standardsortiment, es muß also niemand den Produkten hinterherjagen.



Mhh, also ich bin mir ja da nicht so sicher ob das ganze hält und ob es nicht billig aussieht. 
Ich trage selber Gelnägel, die ich mir ca. alle zwei Wochen selber mache. Ich würde lieber ein 
wenig mehr Geld investieren und mir professionell Nägel machen lassen. Bin mal auf die 
Nachher-Bilder im Netz gespannt. Laut Pressetext soll es ja schon erhältlich sein, gesehen 
hab ich es noch nicht.

Was haltet Ihr von dem Kit? 
Ist das was für euch oder mögt ich keine künstlichen Nägel?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails