Sonntag, 6. Februar 2011

[Preview] Essence LE: Whoom Boooom


Leider hab ich Momentan nicht viel Zeit hier zu bloggen. 
Mein Blog ist sozusagen noch im "Winterschlaf". 
Wenn ich abends nach der Arbeit heim komme ist es meistens schon dunkel, sodass ich auch keine Bilder mehr machen kann. Alles das nervt mich und es macht mir so einfach keinen Spass, weil ich keine gute Qualität bieten kann. 


Aber nun zur neuen LE von Essence:

mit einem riesigen knall eröffnet essence das frühjahr! whoom! boooom! und der frühling ist da! von märz bis april 2011 bringt die neue trend edition „whoom! boooom!!!“ nicht nur ordentlich farbe ins spiel, sondern erinnert mit extravaganten produkten an die wohl bekannteste kunstart der welt: die pop art! 

die ausdrucksstarken farben der neuen essence whoom! boooom!!! produkte bescheren die kreativsten looks im angesagten pop-art-stil. wie bei roy lichtenstein oder andy warhol werden knallfarben einfach mit kräftigen grau- und schwarztönen kombiniert, um ein make-up der extra-(vaganten) klasse zu zaubern!



Essence Whoom Boooom LE ab März 2011
Lidschatten je 1,59 Euro

Essence Whoom Boooom LE ab März 2011
Nagellack je 1,79 Euro
Essence Whoom Boooom LE ab März 2011
Lipgloss je 1,99 Euro
Essence Whoom Boooom LE ab März 2011
Nagelsticker 0,99 Euro - Nagelfeilen 1,59 Euro
Essence Whoom Boooom LE ab März 2011
Lidschattenquad 2,99 Euro


Ich find die Produkte ganz ok. Ich werde mir die Single e/s mal angucken. Der Rest ist eher nichts für mich.

Wie ist es bei euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails