Freitag, 18. Juni 2010

Balea Augen Make-up Entferner Pads ölfrei

Ich teste seit ca. 4 Wochen die Balea Augen Make-up Entferner Pads. Die Pads befinden sich in einer hellblauen Plastikdose. Den Deckel kann man leicht verschrauben, damit die Pads nicht austrocknen.




Preis: knapp 2 €

Die Pads sind ölfrei und sehr dünn und feucht. Sie fühlen sich sehr angenehm auf der Haut an und reizen die Augen nicht, wenn man nicht gerade stark und lange rubbelt.


Der Geruch ist etwas merkwürdig. Ich kann das nicht beschreiben.

Das Augen Make-up wird gründlich entfernt, man braucht nur etwas Zeit dafür. Bei normal geschminkten Augen brauche ich pro Auge ein Pad.


Fazit:

Diese Pads haben mich überzeugt und ich würde sie mir wieder kaufen.

1 Kommentar:

  1. Danke, dein Blog gefällt mir auch. Werde Dich dann mal ab jetzt verfolgen :) Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails