Montag, 14. Juni 2010

[HAUL] Ich war heute bei DM

Hallo ihr Süßen,

total angefixt von den Mädels bei Beautyjunkies.de bin ich heute zum DM gefahren.

Ich war auf der Suche nach den neuen LE's von P2, MNY und Alverde. Außerdem brauchte ich noch ein paar andere Sachen.

Tja, ich wurde auch fündig. Seht selbst:




Bisher habe ich von MNY nur ein Rouge in der Farbnr. 301. Jetzt gesellen sich noch die drei neuen Lidschatten dazu 104A, 741 und 105A sowie ein neuer Lipgloss in der Farbe 473.

Die beiden äusseren Lidschatten sind aus der neuen "I am a Sweetheart" LE.

Hier mal geswatcht:


Die Farben haben alle einen leichten Schimmer.

Die Lidschatten sind ohne Base geswatcht. Die dritte Farbe aus der LE wäre blau gewesen. Ich fand grün steht mir aber besser. Ich werde mit diesen Farben aber auch noch ein AMU für euch schminken.

Der Gloss ist ein schönes Nude und trägt sich sehr angenehm. Er enthält sehr kleine Glitzerpartikel die man aber nicht spürt. Er klebt schon ein bisschen aber mich stört sowas nicht so doll. Der Geruch ist sehr angenehm nach Frucht.


Dann gab es noch die "Surfer Babe" von Essence bei ---> DM <--- damit hab ich ja schon fast nicht mehr gerechnet. Überall gab es sie schon, bei Rossmann, Müller, etc. Die Palette hat mich nicht angesprochen. Ich hab nur die Lacke und den Eyepencil mitgenommen und von P2 noch den Schnelltrockner.





So, ausserdem gab es dann noch Zahnseide und Fersengelkissen für meine neuen HighHeels ;-)

Kommentare:

  1. Ach ärger dich nicht. ;) Bring ja eh nix..Vielleicht hast du ja noch Glück und findest ihn irgendwo. =)
    Ach und von MNY habe ich bis jetzt noch nix. War auch nicht so begeistert aber es wird immer mehr positives berichtet darüber und du hast ja den 105A geswatcht ich glaube den muss ich mir zulegen. =) LG, Gina / sunny189

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbzusammenstellung der Lidschatten gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails