Samstag, 19. Juni 2010

[Review] Eyeko Magic Liquid Eyeliner



In der letzten Zeit habe ich nun ausgiebig den Eyeliner testen können.


Ich bin recht zufrieden damit. Es ist wirklich praktisch, wenn man aus jedem Lidschatten einen Eyeliner machen kann. Wenn man nebenbei noch die Grundfarbe schwarz hat,
ist man schon Top ausgestattet ;-)

Die Spitze gibt am vorderen Ende ganz leicht nach.



Ich persönlich benutze aber lieber meine Sigma Eyeliner-Pinsel dafür, weil ich denke, dass die Spitze nicht wieder ganz sauber geht und wenn man dann helle Farben benutzt, das die Farbe verfälschen würde.



SS 209 und SS 266



Der Sigma SS 209 passt sogar mit der gesamten Spitze in die Öffnung der Eyelinerflasche, was ich sehr praktisch finde.




Ich streiche dann ein paar mal über den Lidschatten und "matscht" so ein bisschen rum.



Genauso geht es auch mit dem SS 266


Der Pinsel passt leider nicht in die Flasche. Ich gebe dann mit dem Eyeliner-Pinsel etwas auf meinen Handrücken und nehme es mit dem SS 266 auf.
Geht auch prima.


Die Lidschatten die ich hier benutzt habe sind von MNY aus der I am a Pop Queen LE.


Hier mein Ergebnis


Wenn man Lidschatten nimmt, die besser pigmentiert sind, wird das Ergebnis noch stärker.

Bei den MNY Lidschatten habe ich dann nach dem trocknen (das geht sehr schnell) eine zweite Schicht aufgetragen.



Fazit:


Ich bin zufrieden und für 6 € finde ich das Preis/Leistungsverhältnis OK. Er wird bestimmt nicht ganz weit hinten in meinem Schrank landen.




Nachtrag für Lyndywyn :-)



Ich hab noch einen Swatch mit einem Artdeco Lidschatten gemacht.
Die Pigmentierung ist wirklich super.





Die Linie wird komplett deckend.








Kommentare:

  1. Hm, das sieht ja ganz interessant aus. Könntest Du das mit einem besser pigmentierten Lidschatten auch zeigen? Nur damit man eine Vorstellung bekommt? (Ich habe keinen MNY Lidschatten)

    AntwortenLöschen
  2. klar kann ich machen.
    setz mich gleich mal dran...

    AntwortenLöschen
  3. Cool!
    Ich hab mir den jetzt auch bestellt, bin schon ganz gespannt.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist super lieb! Ich war schon auf der Homepage und habe mich ein bißchen umgesehen. vielleicht bestelle ich demnächst auch mal was.

    AntwortenLöschen
  5. Oh! Vielen, vielen Dank!! Das ist so lieb von Dir! So langsam beeindruckt mich der Eyeliner wirklich!!! Ich denke ich werde demnächst mal was bestellen!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails