Dienstag, 15. Juni 2010

Essence Sun Delicious Ausbeute

Am Freitag in der Stadt bin ich dann auch noch bei Rossmann gewesen, in der Hoffnung, dass es dort schon die Sun Delicious LE gibt.

In mein Einkaufskörbchen sind dann aber nur diese 3 Sachen gehüpft:





Der Bronzer ist seeeehr dunkel.


Die Lidschatten haben eine tolle Qualität, aber solche Farben habe ich schon.


Der Lippencil und ich werden aber bestimmt keine Freunde werden, er wird nach 10 Minuten ganz fleckig auf meinen Lippen und fühlt sich komisch pelzig an.


Hier die Swatches von meinen Sachen:


02 deliciously tanned 2,95 €


01 toffee cream 1,75 €




05 on holiday 1,75 €


Hab ihr auch schon bei der LE zugeschlagen?

2 Kommentare:

  1. Der Lippie sieht aber schön aus. Nur blöd, wenn er nix taugt. Bei uns gibts die Le noch gar nicht.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. @ Lyndywyn

    ich versuche es morgen mal mit pflege drunter und gloss drüber. vielleicht ist es ja dann besser.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails