Freitag, 25. Juni 2010

Essence LE Return to Paradise

Heute bei Rossmann entdeckt...


Essence LE Return to Paradise

(sorry für das schlechte Bild)



Die LE beinhaltet


2 gebackene Lidschattentrios
01 cockatoo und 02 palm tree party
2,95 €


3 Lip Glosse
01 fruit punch, 02 jungle drum und 03 my little orchid
1,75 €


3 Eyeliner Pens
01 jungle drum, 02 back to pardise und 03 my little orchid
1,95 €


Schimmer Puder
01 the famous flamingo
3,25 €


Ölkontrollpapierchen
1,45 €

5 Nagellacke
01 jungle drum, 02 my little orchid, 03 back to paradise,04 fruit punch und 05 sun downer
1,75 €




Gekauft hab ich mir beide Lidschatten.
Ich fand die Farben sooo schön.





(links 01 rechts 02)


Ich war vorher total scharf auf das Schimmer Puder, schon alleine wegen der Verpackung. Aber leider ist es nur ganz dezenter Schimmer in rose. Fand ich jetzt für mich nicht so toll.

Hab ihr bei euch schon die LE gesehen und was gekauft?






4 Kommentare:

  1. Huhu =) ich hab mir den türkisen Eyepencil, einen orangen Lack und den lila Lipgloss gekauft. Kannst du mit den Lidschatten aml AMUs schminken? Das würd mich interessieren =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir noch nichts gekauft. Aber ich denke, dass ich mir den türkisen Kajal noch kaufen werde.
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  3. Hab mir nur das Shimmerpuder geholt weil es mich so ein bischen an benefit erinnert hat.
    deinen eintrag auf meinem blog (http://beautygirly14.blogspot.com/)
    fand ich wirklich sehr lieb vielen dank!
    dein blog ist wirklich sehr schön :)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist super,der hat ein Award verdient.
    http://schminkenbykiki-kiki.blogspot.com/2010/07/mein-erster-blog-award.html

    LG kiki♥

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails