Donnerstag, 24. Juni 2010

Neue Ohrringe


Hallo meine Lieben!!

Vielen, vielen Dank, dass ihr alle so fleißig meinen Blog besucht. Ich bin echt schon überwältigt. Ich hätte nach 1,5 Wochen noch nicht damit gerechnet.


DANKE!!!



Soooooo
wollte euch nur mal schnell meine neuen Ohrringe zeigen. Die gibt es bei Takko für je 4,95 €


mit flieder und lila Steinchen




und einmal Perlenstecker in
weiß, flieder und schwarz


Schönen Abend euch noch!!!
(gehe jetzt wieder in die geile Abendsonne auf meinen Balkon)





3 Kommentare:

  1. Süße Ohrringe! :)

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, dein Blog ist auch sehr schön gestalltet !
    http://beautygirly14.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Ohrringe sind total hübsch *-*
    Einen sehr schönen Blog hast du (:

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails