Donnerstag, 21. Oktober 2010

Kleiner Haul...



Eben war ich schnell bei DM um zu gucken ob es schon die neue LE von P2 gibt.
Natürlich nicht....grrrr

Hab dann ein paar Sachen für den Alltag gekauft.

Haare färben ist auch mal wieder dran. Momentan bin ich Dunkelblond mit hellen Strähnchen, aber für den Winter hätte ich sie lieber wieder dunkel.

Schönen Abend euch noch!

Kommentare:

  1. Hey, glückwunsch du wurdest soeben gataggt !
    alle Infos auf meinem Blog, ich würde mich freuen wenn du mit machst :)

    Liebe Grüße Caro x3

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh wir sind jetzt Trägerinnen der gleichen Haarfarbe ich hab mir die auch vor kurzem gekauft :D
    Ich färbe mir auch immer nur im Winter die Haare wenn sie durch den Sommer heller geworden sind!
    Achja und das 3in1 Reinigungszeug von Balea hab ich aber das fand ich ziemlich... scheiße :D
    Wirkt das bei dir irgendwie?
    LG

    AntwortenLöschen
  3. @beautygirl14: ich find das 3in1 Reinigungszeug von Balea ganz ok. es ist nicht so gut wie mein soap & glory, dafür ist aber der preis sehr angenehm ;)
    lg

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails