Montag, 25. Oktober 2010

[Preview] Neue p2 LE: Meet me at 12:30!!

Hallo ihr Lieben,

ab der 44 KW ist die neue p2 LE "Meet me at 12:30" in allen dm-Märkten bis Dezember 2010 erhältlich.

P2 sagt: MEET ME AT 12.30 Glamourös und mit einem Hauch von Diven-Appeal - inspiriert vom Retro-Glamour, der coolen Eleganz und dem Lifestyle der 20er Jahre lässt p2 cosmetics den Revival-Look wieder aufleben und schickt Dich auf moderne Zeitreise:
Ausdrucksstark betonte Augen mit dramatischen Schattierungen, perfekt geformte Brauen und spektakuläre Fake- Lashes - dazu ein ebenmäßiger Teint mit einem Hauch Rouge und Nude- Lippen.




3 weichen Duo-Lidschatten
 lovely due eye shadow lassen sich beeindruckende Effekte oder dezente Farb-Highlights setzen


Mit der nostalgic eye base bleibt auch der Lidschatten dort wo er hingehört. Die Grundierung verhindert das Absetzen von Farbpigmenten in der Lidfalte und sorgt für ultra-langen Halt.



Der wasserfeste longtime eyeliner in zwei Nuancen und die allure mascara waterproof verleiht einen Augenaufschlag à la Hollywood und runden dein Augen-Make-up perfekt ab.

Eye Shadow, Mascara, Eyeliner…
Wem das alles zu unspektakulär ist, der setzt mit den exciting fake lashes noch ein extravagantes Ausrufezeichen hinter seinen Auftritt! Nichts sorgt so sehr für einen beeindruckenden Wimpernschlag und setzt Augen mehr in Szene.


Ein intensiv betontes Augen-Make-up verträgt keine Konkurrenz, deshalb Finger weg von knalligen Lippenstiften. Und zugreifen bei dem unforgettable lipstick, der in 3 klassischen Nuancen für tolle Nude-Lippen erhältlich ist.   





Und damit der Lippenstift nicht verwischt, gibt es noch den perfect color lipliner. Für perfekt modellierte Lippen.

Mehr als nur ein Lückenbüßer und ideal, um die Augenbrauen schnell und einfach perfekt in Form zu bringen. Ist der wishful duo eyebrow powder, Tagsüber der dezente Matt-Ton und abnds setzt die Pearl-Nuance schimmernde Akzente.




Und mit dem praktischen can´t wait eyebrow set, bestehend aus Pinzette, Puderpinsel, Kamm-Bürsten-Duo und drei Schablonen hat man einfach alles, was man für ein perfektes Augenbrauen-Styling braucht!




Für einen frischen Teint und rosige Wangen gibt es das coquette powder + blush. Das leichte Rouge akzentuiert den Teint.




Perfekt manikürte Nägel runden das Gesamtbild ab und machen einen Look erst perfekt. Wer das auch so sieht, der greift zum hochglänzenden pleasure nailpolish in dramatic green, daring purple oder sinful blue.



Wie gefällt euch diese LE?
Mich interessieren vor allem die Nagellacke und die Lippenstifte!!

LG

4 Kommentare:

  1. Ich finde die LE ganz nett.
    Ich werde mir mal die Base, die Nude Lippenstifte und das eyebrow set ansehen. :}

    AntwortenLöschen
  2. Werde mir mal die Lippenstiften anschauen noch die Base den Eyeliner und ja.. mal schauen..
    die Nagellacke sind mir zu glänzend.

    weißt du die Preise ? <3

    AntwortenLöschen
  3. leider hab ich noch keine info zu den preisen. ich denke aber das die lacke um die 2 oder 3 euro kosten werden.
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Also mich Interessiert der Blush, die Lacke natürlich gerade der blaue und die Lippenstifte :)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails