Sonntag, 17. Oktober 2010

[Review] Bebe Young Care Feuchtigkeitspflege (normale Haut)





50 ml für ca. 3,99 €

Die Tagespflege von bebe Young Care wurde mir freundlicherweise von Bebe zur Verfügung gestellt. Sie ist für normale Haut geeignet. Das entspricht jetzt nicht genau meinem Hauttyp (bin ja eher Mischhaut).
Bebe sagt:
Die verbesserte Feuchtigkeitspflege von bebe Young Care wurde speziell für normale Haut entwickelt. Die Formel mit Pfirsich und Vitamin E versorgt die Haut 24h mit Feuchtigkeit und pflegt sie angenehm zart und strahlend schön. Die Feuchtigkeitspflege zieht schnell ein, ohne einen störenden Film zu hinterlassen. Ideal auch als Make-Up Grundlage. Gepflegt fühlt sich die Haut den ganzen Tag angenehm weich an.
Mit UVA/UVB-Filter.
Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.


Aussehen / Verpackung
Zu kaufen gibt es die Tagespflege verpackt in einem kleinen Karton. Neben der Creme beinhaltet dieser auch einen Beipackzettel auf dem man sehr schön alle Bebe Produkte erkennen kann. Die Tagespflege befindet sich in einem Glasbehälter mit einem rosanen Plastikdeckel. Vor dem Erstgebrauch muss man einen Aluschutz abziehen. Ab da ist die Creme dann 12 Monate haltbar. 

Konsistenz/Geruch
Die Konsistenz der Creme ist sehr weich und lässt sich super verteilen. Sie zieht schnell ein ohne einen Film auf der Haut zu hinterlassen. Ich habe etwa eine traubengroße Menge zum eincremen gebraucht. Der Geruch ist angenehm. Riecht typisch nach Bebe.

Wirksamkeit
Die Creme hat bei mir gut gepflegt. Ich habe sie immer morgens als Unterlage für mein Make-Up benutzt und abends nach dem abschminken. Ich habe davon keine Unreinheiten bekommen. Auch trockene Stellen gab es keine. 


Fazit

Ich mag die Creme und werde sie auch aufbrauchen. Der Preis ist für mich auch ok. Ich kann sie  euch mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Die Creme gibt es noch in 3 verschiedenen Hauttypen, sodass bestimmt für jeden was dabei ist. Ich nutzte auch sonst gerne Produkte von Bebe zb die Duschgele.


Wie findet ihr die Marke Bebe so?

Kommentare:

  1. ich bin leider gar kein Bebe-Fan, die Cremes brennen bei mir immer ganz fürchterlich, ich nutze gerne die Sachen von balea mit denen komm ich gut zurecht

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte sie auch mal für Mischhaut, sie hat bei mir jetzt nciht gegen pickel geholfen oder sowas aber aufjedenfall gut gepflegt!

    AntwortenLöschen
  3. danke für die tolle review =)
    ich hab auch zwei cremes von bebe. anfangs hab ich sie vertragen, mittlerweile brennen sie in meinem gesicht wie feuer!! oO

    schade.. =(

    lg und einen schönen restsonntag

    AntwortenLöschen
  4. mhh vielleicht kommt das brennen ja dann bei mir auch noch...

    AntwortenLöschen
  5. ich hatte mal die für Mischhaut & nach 3 Mal benutzen war meine Haut so kaputt & ausgetrocknet, dass sie angefangen hat zu schuppen -.-
    verwende also lieber die für normale Haut.
    meine Meinung ;)

    Julchen <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe bisher noch keine negative Erfahrung mit bebe. ich habe vor einigen jahren mal die Creme für mischhaut benutzt aber nicht wieder nachgekauft.. dafür liebe ich die Reinigungslotion zum Abschminken :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich vertrage Bebe leider überhaupt nicht mehr. :(

    AntwortenLöschen
  8. Also die Lippenpflegeprodukte von Bebe mag ich sehr gerne, aber Cremes vertrag ich irgendwie garnicht. Oft brennen die bei mir total auf der haut. Oder ich bekomm pickel davon.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails