Freitag, 15. Oktober 2010

[Preview] MNY "I am an iced Angel"


Huhu ihr,

bestimmt habt ihr es bereits gelesen, aber der Vollständigkeit wegen, 
hier auch noch mal alle Infos zur LE:



  MNY Shine Gloss
ca. 1,80 Euro

  MNY Blush
ca. 3,00 Euro

  MNY Nagellack
ca. 2,00 Euro

  MNY Lidschatten
ca. 2,00 Euro

  MNY Glitter Mascara
ca. 2,75 Euro


Info von MNY:

Glückliche Momente und gemütliche Stunden, der Winter ist bald da! Ich fühle mich leichter als Schnee und glänze stärker als Frost, ich bin bereit zum feiern.

Mein Look ist sanft, puppenhaft und romantisch. Aber ich glitzere mehr als alle anderen! Mein winterlicher Glanz engeht niemandem…

Die Kollektion aus jungen, sanften und frostigen Farben bringt dich zum Funkeln. Irisierendes Pink, Pfirsich und Gold, Lila und helles Blau mit einem Hauch von Schimmer bahnen sich den Weg in die Eyeshadows und Lipglosse für einen zarten puppenhaften Teint. Der frische, licht-reflektierende Highlighter verschmilzt mit den coolen Grau-, warmen Apricot- und Nude-Tönen der Kollektion wie Eis.


Swatches:


Glosse & Blush


Lacke


Lidschatten


Ich persönlich mag die Sachen von MNY sehr gerne. 
Das Preis-Leistungsverhältnis ist echt klasse. 
Leider bin ich kein Fan von kühlem blau. 
Den Blush und die Mascara werde ich mir mal genauer ansehen.

Gefällt euch die LE?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails