Dienstag, 26. Oktober 2010

TAG: This or That?

Hallo meine lieben,
ich würde von der lieben Caro getaggt!

Spielregeln:Ich werde zehn Kosmetikstücke aufstellen von denen ihr euch immer für eins entscheidet dieses markiert ihr bitte FETT . (Am besten ihr kopiert euch die Liste ein weiteres mal, so müsst ihr nicht so viel schreiben ( : )
Ihr dürft gerne neue Sachen aufstellen oder die nehmen die vorgegeben sind .

Taggen sollte ihr dann bitte min. 4 Personen ( :

Beispiel:
Schwarzer Kajal oder Brauner Kajal ?

Los geht es !
  1. essence oder catrice ?
  2. künstliche Nägel oder natur Nägel ?
  3. wasserfeste Mascara oder nicht wasserfeste Mascara ?
  4. Haarschaumfestiger oder Haarspray ?
  5. Mousse Make-up oder normales Make-up ?
  6. hellen Lack oder dunklen Lack ?
  7. Bodylotion oder Bodybutter ?
  8. gebackener Eyeshadow oder gepresster Eyeshadow ?
  9. Kleider oder Röcke  beides ;) ?
  10. Lipgloss oder Lippenstift ?


Liebe Grüße,
Nina

5 Kommentare:

  1. Hey (:
    Find ich ne gute Idee!

    1. essence
    2. natur Nägel
    3. nicht wasserfeste Mascara
    4. Haarschaumfestiger
    5. normales Make-up
    6. hellen Lack
    7. Bodylotion
    8. gebackener Eyeshadow
    9. Kleider und Röcke beides
    10. Lipgloss

    Da man nichts dickl schreiben kann hab ich das geschriebn, was ich besser find!

    Falls du meine E-Mail Adresse auch noch brauchst: miriam.o@gmx.de

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich würd genau die gleichen Antworten geben!Tollen Blog hast,werd dich verfolgen vielleicht überwind ich dann meine Schminkfaulheit :).Danke auch für dein Kommentar.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. toller TAG!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Antworten, hab Dir einen Award verliehen http://linchen672.blogspot.com/2010/10/blogaward-one-lovely-blog-award.html
    GLG

    AntwortenLöschen
  5. tolle idee

    1. catrice
    2. natur Nägel
    3. nicht wasserfeste Mascara
    4. Haarspray
    5. normales Make-up
    6. dunklen Lack
    7. Bodybutter
    8. gepresster Eyeshadow
    9. Röcke
    10. Lipgloss

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails