Samstag, 2. Oktober 2010

MAC Venomous Villains LE

Gerade kam der Postbote mit dem Teil meiner MAC Bestellung von Douglas. Leider hab ich die MES bei Dougi nicht mehr bekommen, hab dann aber bei Breuninger noch beide bekommen. 
Waren aber heute nicht dabei, leider. 



Beauty Powder
Her Own Devices





Strange Potion
l/g




 Devilishly Stylish
l/g


 

Innocence, Beware!  
l/s (Cremesheen)




Greasepaint Stick  
French Quarter

 

Habt ihr alles bekommen was ihr wolltet?
Online bei Douglas war ja der reinste Horror!!

Kommentare:

  1. WoW, der Lippi ist ein Traum. Ich will den auch haben. ;)

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Das Beautypowder ist auch der Hammer. ich wünschte manchmal ich wäre millionär und könnte mir das ganze zeug kaufen :D

    AntwortenLöschen
  3. als schüler oder azubi könnte ich mir das auch nicht leisten. ich gehe vollzeit arbeiten, da darf man sich mal was gönnen und die LE hat mich sehr angesprochen ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ja seh ich auch so :) vorallem ist es bei mir auch ein hobby und ich mach sonst nichts!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails