Samstag, 23. Oktober 2010

Lidschatten aus der p2 LE Ready to wear

Hallo meine Lieben,

heute hab ich endlich die LE gefunden. Ich hab mir dann aber doch nur ein Teil gekauft...





Farbe: 01 Purple Wool 
Preis: 2,95 €




Auf dem Swatch kann man gut die Konsistenz erkennen. Die Farben sind gut pigmentiert und die Textur ist sehr butterig. Vor dem auftragen auf dem Auge sollte man den Pinsel unbedingt kurz abklopfen um Fall-Out zu vermeiden ;)

Ich hab auch schon ein Amu damit geschminkt. Ich bin echt angetan von den Farben. Leider ist es schon zu dunkel für ein Foto.

Habt ihr die LE auch schon gesehen? Wenn ja, habt ihr was gekauft?



Kommentare:

  1. Ich habe den braunen und den hellen Lack gekauft :) Es gab leider keine Tester und so auf gut Glück wollte ich nichts mitnehmen. ABer die Swatches sehen gut aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Als dm-Mitarbeiterin seh ich natürlich wenn wir eine neue LE bekommen.. Aber selbst gekauft noch nicht. Aber da die Swatches bei dir sehr interessant aussehen werd ich vielleicht mal den Lidschatten holen. :)

    AntwortenLöschen
  3. die Lidschatten gefielen mir nicht so... ich hab mir nur den hellen Lack und den Blush gekauft

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie spricht mich die LE gar nicht an wüsste nicht was ich mir kaufen sollte...
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir genau den gleichen Lidschatten gekauft am Donnerstag und schon heftig benutzt, der ist echt super und ich fürchte ich werde ihn mir noch 1-2 Mal zur Sicherheit horten.
    Den Kajal und den Eyeliner habe ich auch mitgenommen!
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails