Dienstag, 5. Oktober 2010

Weekly Favourites No 3




Es ist wieder Zeit für meine Favoriten (naja eigentlich ja schon gestern)

1. AOK Pur Beauty Pfirsichhaut


Ich hab es wieder lieb gewonnen, hab es eine ganze Zeit nicht benutzt. Es ist ein leichtes Fluid, das gegen Pickel helfen soll. Die Haut fettet nicht so schnell nach wie sonst. Find es sehr angenehm für morgens.


2. Essence stays on


Tolle Mascara für lange, dünne Wimpern. Super wenn man nicht so dicke Smokey-Eye-Wimpern will.
Trennt die Wimpern super gut und klumpt nicht.



3. MAC MES By Jupiter



Mein aller erster MAC Lidschatten, ich hab vor 3 oder 4 Monaten angefangen mit einer Look-in-a-Box 
und seit dem bin ich MAC-Fan. 
Er hat einen tollen Schimmer. Ich trag ihn immer mit Fix+ auf, dann hält er den ganzen Tag.



Ich wünsch euch allen noch einen schönen Start in die Woche!
<3


1 Kommentar:

  1. Leider ist eine teure Sache wenn man MAC-Fan wird, es gefallen einem immer mehr Produkte ;)
    Tolle Favoriten.
    GLG

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails