Samstag, 18. September 2010

Bobbi Brown Shimmerbrick *beige*

Am Dienstag war ich mit Mr. Wurzel bei Douglas. Ich durfte mir was aussuchen *freu*.

Ich wollte unbedingt meinen ersten Shimmerbrick haben!

Es war eigentlich klar, dass ich ihn in beige nehmen würde, trotzdem musste ich auch die anderen swatchen...für meinen Freund waren natürlich alle gleich (Hauptsache wir waren schnell wieder aus dem Douglas raus, Männer eben)


Hier ist das gute Stück:

Inhalt 10,3 g, Preis 43€


Swatches:

(von oben nach unten)


Die Farbabgabe ist wirklich sehr gut, ich könnte mir die helleren Farbtöne auch gut als Highlighter unter der Augenbraue vorstellen.

Freu mich schon auf's ausgiebige testen!


Wünsche euch noch einen schönen Abend!!

Kommentare:

  1. Das ist echt schön, aber schon ziemlich teuer. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja der Preis ist schon heftig, aber ich werde bestimmt lange was davon haben.
    lg

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails