Dienstag, 28. September 2010

Lush Amandpondo Bubble Bar *Review*

Preis 5,35 €


Lush sagt:

Zitrone und Rose, die dir helfen, zu vergeben und zu vergessen. Das Amandopondo riecht nach Rosenaufguss mit einem Anflug von Zitronen- und Orangenöl. Jedes kleine Sahnekissen hat eine Rosenknospe oben auf, die die Bitte nach Vergebung symbolisiert, wie ein Strauß Rosen, aber ein wenig nützlicher. Schenke es jemandem, bei dem du dich entschuldigen musst; einmal in seinem duftenden Schaum gebadet, mit Rose, um Ressentiments zu besänftigen, Zitrone, um den Geist zu klären und Orange, um die Stimmung zu heben, sollte alles vergeben sein.



Die Badekugel wird in einer Plastiktüte verpackt und bekommt einen Aufkleber mit den Inhaltsstoffen und kurzer Produktbeschreibung.

Inhaltsstoffe:
www.lush.shop.de

Sodium Bicarbonate, Tartaric Acid, Sodium Laureth Sulfate, Lauryl Betaine, Parfüm, Rosa Centifolia (Rosenknospe), Cocamide DEA, Citrus Limon Peel Oil (Zitronenöl), Citrus Sinensis Peel Oil Expressed (Süßes Wildorangenöl), Rosa Damascena Extract (Rosen Absolue), *Citral, *Geraniol, *Citronellol, *Limonene, *Linalool.
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.
Vegan


Ich hab die Badekugel in 4 Teile zerbrochen. Für mich reicht 1/4 zum baden aus.



In der Wanne gibt es einen schönen weißen, cremigen Schaum. Das ganze Badezimmer duftet total nach Rosen. Man spürt eine intensive Pflege, ist entspannt und gepflegt. Der Schaum ist richtig schön weich und cremig und Krümel finden sich auf dem Badewannenboden überhaupt nicht.

Nach dem baden roch meine Haut toll nach Rosen, sogar am nächsten Morgen war der Geruch noch da. Ich musste mich nach dem baden nicht eincremen. Meine Haut war butterweich.


Fazit:

Mir gefällt die Badekugel sehr gut. Ich finde so was kann man immer toll verschenken. Meine Haut hat sich auch sehr gefreut ;-)

Viel spass beim baden!!


Kommentare:

  1. Lush ist so toll, aber irgendwie kauf ich nie was^^

    Liebe Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Seife sieht so appetitlich aus, wie so ein Stück Torte. Ich muss auch unbedingt mal zu Lush. :D

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails