Freitag, 17. September 2010

Meine neue Liebe: Got2b Schutzengel

got2b Schutzengel 220°C Hitzeschutz Lotion, 200 ml, 5,99 Euro (UVP)


Seit 2 Wochen besitze ich jetzt schon diese Hitzeschutzlotion (naja für mich ist das ein Spray und keine Lotion) von got2b und ich LIEBE sie.
Ich hab sehr dickes, störrisches Haar und dieses Spray ist perfekt für mich. Ich benutzte es nach jeder Haarwäsche, auch wenn ich meine Haar nicht glätte. Meine Haare werden schön glatt und glänzen wie bolle ;-)


Beschreibung:

Das Spray befindet sich in einer Sprühflasche. Dank des Sprühkopfes lässt sich das Haar sehr fein mit dem Produkt benetzen.

Der Geruch des Sprays ist sehr intensiv. Es riecht extrem süßlich.

Der "Schutzengel" wird großzügig ins handtuchtrockene Haar gesprüht.


Inhaltsstoffe:

"Aqua, Alcohol Denat., VP/VA Copolymer, Laurdimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Wheat Protein, Parfum, Cetrimonium Chloride, Sodium Benzoate, Hydrolyzed Silk, Butylene Glycol, Phosphoric Acid, Hexyl Cinnamal, Linalool, Limonene, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Benzyl Benzonate"
(Rückseite der Sprühflasche)

Das Hitzeschutzspray ist silikonfrei.


Fazit:

Ich stehe total drauf, auch weil das Spray silikonfrei ist. Leider kann man nicht erkennen wann die Flasche leer geht. Der Preis ist für mich gerade noch so ok.

Für mich ganz klar !!Nachkaufen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails