Sonntag, 19. September 2010

Book-Tag-Stöckchen

Ich wurde getaggt von der lieben jahpaya. Vielen Dank dafür.

Bin total happy, weil ich ja eh so ein Bücherwurm bin.

Die Regeln:
1. Schnappe Dir das erst beste Buch, das mindestens 123 Seiten umfasst und sich gerade in Deiner unmittelbaren Nähe befindet
2. Schlage das Buch auf Seite 123 auf
3. Suche den 5. Absatz auf Seite 123 und gib die nächsten 3 Sätze originalgetreu auf deinem Blog wieder
4. Wirf das Stöckchen weiter





"Aber Herr Kakabulke hätte vielleicht mal gerne etwas Abwechslung vom Kompostschaufeln, oder, Herr Kakabulke? Er heißt Kabulke, zischte ich wieder, in der Hoffnung, dass Herr Kabulke es nicht hörte. Nur ein Ka! Tatsächlich? Mir hat er sich aber als Kakabulke vorgestellt, zischte Evelyn zurück. Er stottert doch, flüsterte ich empört."

Ich habe es im Sommer gelesen und war hin und weg. Es ist sehr lustig und ich hab oft mit einem lachenden Gesicht dieses Buch gelesen. Sie gehört zu meinen Lieblingsautorinnen. Einfach nur schön ;)

Ich werfe das Bücherstöckchen weiter an Birdie.

Kommentare:

  1. hallöchen =)
    vielen dank für deinen kommentar.

    lg und einen schönen sonntag <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch hab ich auch gelesen :) Ich mag Kerstin Gier auch sehr gerne.
    Schön das ich mit dem tag auch so einen Bücherwurm erwischt habe, wie ich es selbst auch bin :)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails