Montag, 20. September 2010

Weekly Favourites No 1

Hallo meine Lieben,

ich möchte heute mit einer Serie beginnen. Ich werde versuchen jeden Montag meine Wochen-Lieblinge vorzustellen. Also leg ich mal los ;)

proudly presents: my weekly favourites no 1




1. MAC Burmese Beauty Eyeshadow Quad


Ich bin sooo froh mir dieses Quad gekauft zu haben!! Hoffentlich geht es nie leer.


2. Sigma SS 239

Den benutze ich jeden Tag...für mich ein Alles-Könner.


3. Manhattan Eyeshadow Base

Das ist immer noch meine erste Dose. Eine gute Base aus dem Drogeriebereich.


4. MAC Mineralize Blush Utterly Game

Ein wunderschöner warmer Pfirsichton mit Goldschimmer.


5. MNY Lipgloss Nr. 473


Macht einen schönen nudigen Look zum AMU.
Ich find die Qualität der MNY Glosse echt super.


Soooo, das waren meine Wochefavoriten!
Vielleicht haben wir ja ein paar gemeinsame??



6 Kommentare:

  1. wow Utterly Game sieht aber richtig toll aus:-) Ist der Le oder permanent?
    Burmese Beauty hab ich mir auch zugelegt und find es richtig toll:-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Serie echt toll!!
    Gibt es den MNY Lipgloss im Standartsortiment?
    Welche NR?

    AntwortenLöschen
  3. @ Lewelya
    Der Blush ist aus der fabolous felines LE. der war im Leopard Luxe Teil

    @ kiki
    Ja ich meine der Gloss ist Standart. Hat die Nummer 473.

    freu mich das es euch gefällt!!

    AntwortenLöschen
  4. schade, schon nirgendwo mehr zu haben. trotzdem richtig schön:-)

    AntwortenLöschen
  5. Danke werde ihn mir morgen mal angucken=)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails