Donnerstag, 16. September 2010

Einkaufstipp: Ebelin Pinzette

Hallo meine Lieben,

heute ist bei mir eine neue Pinzette eingezogen.


Bei DM gab es diese ----> pinke <---- von Ebelin für 1,95 €





Insgesamt gibt es 3 verschiedene Farben:

Produktbeschreibung laut Ebelin:

Mit der samtweichen Anti-Rutsch-Oberfläche der ebelin Pinzette mit SoftGriff werden unerwünschte Härchen besonders effektiv entfernt. Mit leichtem Druck auf die vordere Spitze lassen sich einzelne kurze Härchen sehr präzise greifen. Mit leichtem Druck auf den hinteren Teil der Pinzette zupft man längere Härchen sanft und schnell.

Fazit:

Für den Preis kann man echt nicht meckern. Ich besitze leider keine Tweezerman zum vergleichen, aber die Ebelin wird bei Youtube als Dupe gehandelt und wenn ich mir die Bilder so angucke, gibt es schon eine sehr große Ähnlichkeit.

Habt ihr die Pinzette auch? Oder schwört ihr auf Tweezerman?

Kommentare:

  1. Die sieht gut aus, danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Pinke sieht echt toll aus naja im Moment ahbe ich noch eine gute,aber wenn ich mit der unzufrieden bin,kaufe ich sie mir♥♥

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails