Sonntag, 26. September 2010

HAUL Samstagsshopping in Cologne

Bin gestern zum shoppen nach Köln gefahren, weil ich unbedingt mal zum TK MAXX wollte. Naja war für mich eine Pleite. Hatte mich auf TIGI Zeugs und CK Lidschatten gefreut...naja hab ja trotzdem was gefunden.

Zugeschlagen hab ich bei MAC, LUSH, Douglas und ESPRIT

Zuerst bin ich vom Hbf zu MAC gelaufen. Alter Schwede, das ist immer so eine Mörderstrecke ;)

Gefunden hab ich:

15er Leerpalette
Refill Satin Taupe
l/s Creme d'Nude



Sweetie Pie Dusch-Jelly
Amandopondo
Badekugel
Big Shampoo-Probe





Brauenstift Farbe Light Brown Nr. 22
Michalsky Duftprobe (wandert ins Gewinnspielkörbchen, ab 50 Lesern gibts eins)


Bei Esprit hab ich noch eine neue Jeans und ein weißes T-Shirt gefunden.
Gibt da momentan diese 10 Aktion sonst hätte ich das Shirt nicht gekauft.
Wollte ihr Bilder davon, weiß nicht ob euch so was auch interessiert würde?!

In den nächsten Tagen werde ich euch die Produkte mal genauer vorstellen!

Kommentare:

  1. Schöne Ausbeute :)
    Ich bin auch schon mal etwas weiter gefahren nur um bei TK Maxx reinzuschauen. Aber leider auch kein Glück. Ich glaube da wird man nur fündig, wenn man regelmäßig vorbeischaut.

    AntwortenLöschen
  2. ja wahrscheinlich. für mac muss ich aber auch jedes mal nach köln. bin dann immer eine ganze stunde mit autofahrt und bahn unterwegs :(

    AntwortenLöschen
  3. Mein TK Maxx hatte letztens Tigi Produkte. Aber nix für mich, da ich grad die Urban Antidotes nutze

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails