Dienstag, 21. September 2010

Soap & Glory: Scrub Your Nose In It *Review*

Philosophie:

Soap & Glory verbindet Spaß, Schaum und Style in einer Reihe von unverschämt verwöhnenden Produkten, die einzig und allein für einen Zweck entwickelt wurden: Schön zu machen! ...Und das, ohne dabei das Konto zu plündern. Inspiriert vom Boulevardzeitungs-Stil, leben die mit Wortwitz gefüllten Produkte vom „Spaß bei der Pflege“ und basieren auf dem Glauben, dass ein guter Lacher ebenso verjüngen kann, wie ein gutes Lifting.


In England sind die Soap and Glory Produkte jetzt schon Kult. Leider gibt es die Produkte bisher nur in ausgewählten Douglas Geschäften oder online.


Mein erstes Produkt der Marke: Scrub Your Nose In It



Die Tube beinhaltet 125 ml und kostet bei Douglas derzeit 9,95 €.


Dieses Gesichtspeeling hat eine spezielle Fruchtsäure-Formel die z.B. den Mitessern an den Kragen geht. Scrub Your Nose in It kann auch als Gesichtsmaske benutzt werden.


"Endlich eine einfache Lösung bei großen, verstopften Poren – Das multifunktionale Pflege-Wunderwerk mit speziellen Fruchtsäuren ist ein perfektes Peeling und kann darüber hinaus auch als Gesichtsmaske angewendet werden. Es wirkt porenverfeinernd, beugt Hautunreinheiten vor und hinterlässt die Haut sofort frischer und strahlender"


Hauttyp: Mischhaut mit fettiger T-Zone, Unreinheiten und großen Poren um und auf der Nase, Kinn und Wangen.


Ich hab bevor ich mir das Produkt gekauft habe keine Review gelesen. Ich fand die Verpackung sooo toll. Das pink und das "Benefit" aussehen hat mich total angesprochen.

Beim öffnen der Tube kommt einem ein intensiver minziger Geruch entgegen. Fast schon so wie bei Zahnpasta. Ich mag den Geruch. Die Peelingkörner sind groß und man kann sie richtig auf der Haut spüren. Die Konsistenz ist eher zäh und die Farbe ist mintgrün.

Nun zur Anwendung. Laut Hinweis auf der Rückseite soll man eine erdnussgroße Menge benutzen und damit die T-Zone peelen. Danach soll man das Peeling im gesamten Gesicht in kreisenden Bewegungen verteilen.

Ich mache mein Gesicht vorher immer ein wenig nass, find es dann angenehmer. Das Peeling fühlt sich erfrischend an, kribbelt (joa man könnte es auch brennten nennen), aber nicht unangenehm. Für ein intensives Ergebnis kann das ganze auch 3 Minuten als Maske einwirken lassen und wäscht es dann ab.

Nach dem Peeling fühlt sich meine Haut extrem sauber und frisch an, so etwas kannte ich vorher noch nicht! Dieses Gefühl bleibt auch noch eine Zeit.

Das Peeling entfettet die Haut wirklich super! So werden weitere Unreinheiten etc. vermindert. Meine Haut spannt kaum und fühlt sich danach richtig weich und toll an. Wenn ich noch lust habe trage ich danach noch eine leichte Pflege auf.

Das Ergebnis ist bei mir ein Traum, die Poren sind bereits nach der ersten Anwendung deutlich kleiner geworden. Mein Hautbild erscheint ebenmäßiger. Ich bin schwer begeistert von dem Peeling.

NACHKAUFEN und am besten noch mehr aus der Serie testen!!

Ich habe mir bei Dshini die the fab pore Maske gewünscht, mein Wunsch wurde bereits erfüllt und bestellt. Mal gucken wie lange es noch dauert bis ich ihn zu hause habe ;) Review folgt...


Besitz ihr auch schon etwas von Soap & Glory???


Kommentare:

  1. Hört sich echt toll an, ich glaub das teste ich auch mal :)

    AntwortenLöschen
  2. ich kann es dir echt nur empfehlen und es ist auch total ergibig!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich sehr gut an :) Landet das nächste mal in meiner Tasche ^.^

    Ich wollt eigentlich noch Swatches von den ganzen Nagellacken machen aber das klappt nicht so richtig wegen dem Licht.

    AntwortenLöschen
  4. Kann mich nur anschließen und werde es dann auch bald mal kaufen und testen...

    Allein schon wegen dieser stylischen Retro-Tube. Das erinnert mich an alte 50er Filme irgendwie.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails