Dienstag, 19. Oktober 2010

Mein Dshini-Wunsch ist angekommen...

Heute kam mein erster Dshini-Wunsch an. 
Er wurde direkt von Douglas an mich geschickt. Seit Erfüllung ist etwa 1 Monat vergangen. 
Ich fand die Zeit ok und hab mich riesig gefreut!!


Natürlich wollt ihr bestimmt wissen was es ist...


SOAP AND GLORY: the fab pore facial peel





Soap and Glory sagt:

Wir gehen Ihnen auf die Poren! - The Fab Pore ist eine porenverfeinernde 15-Minuten-Peeling-Maske mit hochwirksamem Poreshrink-R-Komplex. Dieser Komplex mit Agarikon-Extrakt, Salicylsäure, Kaolin und den Vitaminen E und C löst tote Hautzellen, nimmt überschüssiges Öl auf, wirkt porenverfeinernd und schützt die Haut gleichzeitig vor vorzeitiger Alterung. Ideal bei Mischhaut (T-Zone) sowie bei öliger und zu Unreinheiten neigender Haut.
  • Eigenschaft: glättend, straffend, reparierend, regenerierend, erfrischend
  • Anwendungszone: Gesicht
  • Hauttyp: Mischhaut, Ölige Haut

In den nächsten Tagen werde ich das Peeling mal testen!!

Seid ihr auch bei Dshini angemeldet?  Wenn ja, was wünscht ihr euch so?





6 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch.
    Wenns doch bei mir auch endlich so weit wäre ;-) Ich wünsche mir ein Probeset mit Jolifin UV-Gelen.

    Viele liebe Grüße
    http://annas-beautywelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hey cool!
    ich bin auch bei dshini (seit etwas mehr wie ein monat).
    mein wunsch ist atm bei 39%.. ich wünsch mir das computerspiel 'assassins creed 2'.
    find dshini bisher eine ganz gute sache.. mal schaun, wies so weiterläuft mit meinem wunsch.

    graz zu deiner erfüllung :)

    AntwortenLöschen
  3. wünsch mir immoment das zoeva eye pencil set :)
    69% voll wird wohl die nächste zwei wochen fertig :)

    AntwortenLöschen
  4. wie läuft das bei Dshini? ich würd da gernen mitmachen (:

    Julchen <3

    AntwortenLöschen
  5. hört sich gut an, kannst du mich da vllt einladen?
    julchen.oo@web.de falls du die brauchst :)

    Julchen <3

    AntwortenLöschen
  6. das Design ist ja toll, schreib dann wie das Zeug so ist, ja?
    mein erster Wunsch ist gestern auch angekommen ^-^

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails