Mittwoch, 25. April 2012

Catrice Lidschatten "Go, Charlie Brown" Swatch

Hallo meine Lieben,

ich wollte euch heute einen Lidschatten von Catrice aus dem Standardsortiment vorstellen.

 "Go, Charlie Brown"

Catrice, vielen Dank an die geilen Namen die ihr euch immer einfallen lasst!!




2,0 gr. kosten 2,75 €






Der Lidschatten ist sehr weich und bröselt leicht. Die Farbabgabe ist sehr gut. Ich benutze den Lidschatten gerne bei einfachen AMUs in der Lidfalte oder male damit meine Augenbrauen nach. 
Ich bin langsam richtig verliebt in Catrice Lidschatten und nehme bei jedem DM Besuch welche mit. 

Hier noch ein Swatch:



rechts ohne Base                  links mit Base



Kommentare:

  1. Für die Lidfalte ist der Farbton bestimmt ideal :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Lidschatten sehr gut, ich mag die Catrice Lidschatten sowieso sehr gerne :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails