Donnerstag, 26. April 2012

[Review] Catrice "Cruise Couture" Geleyeliner "Nautica"

Ich dachte nur bääääähhm ist der geil!! 

Die Rede ist von dem blauen Geleyeliner aus der aktuellen "Cruise Couture" LE. 



4 gr. kosten 3,95 €


Die Verpackung ist aus Glas genau wie bei den Geleyelinern aus dem Standardsortiment. 



Das Auftragen geht spielend leicht und er deckt beim ersten mal. 
Das Gel ist eher fest, aber trotzdem braucht man nicht mit dem Pinsel zu kratzen. 
Er nimmt beim drüberfahren genug Farbe auf. 


Im Laden dachte ich noch joa kauf ich halt mal, aber Zuhause schon nach dem ersten berühren mit dem Pinsel 
war ich hin und weg. Zuerst hab ich ihn nur auf meinem Unterarm getestet und da gefiel mir die Farbe schon 
richtig gut und auch der Auftrag war himmlisch. 

Auch am Auge macht er sich richtig gut. Der Auftrag (bei mir mit einem abgeschrägten Eyelinerpinsel) ist total easy. Die Farbe deckt super. 


Der Geleyeliner ist ganz klar mein Highlight aus der LE!!!


Besitz ihr auch die Geleyeliner aus dem Standardsortiment?





4 Kommentare:

  1. Hört sich gut an, auch wenn ich mich mit Geleyeliner noch nicht so befreundet bin...


    Ich wollte unbedingt so ne schöne Farbe, vllt hole ich es mir auch :)

    AntwortenLöschen
  2. ich komm gerade erst vom dm :D aber den werde ich mir dann nächste woche noch holen :)

    http://thecracksinourfoundation.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Den muss ich mir auch unbedingt mal anschauen, habe ihn immer außeracht gelassen. Sieht aber wirklich gut aus

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Habe ihn auch und auch die Liner aus dem Standardsortiment =)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails