Mittwoch, 4. April 2012

[NOTD] Catrice "Dirty Berry"

Gestern Abend noch frisch lackiert...



Catrice in der Farbe 420 "Dirty Berry" 
Ein schönes kühles lila mit einem feinen silbernen Schimmer.


Was tragt Ihr den aktuell?


Kommentare:

  1. Dirty Berry trage ich auch sehr gerne. Momentan ist es aber P2 Gracious.

    AntwortenLöschen
  2. Mein derzeitiger Lack ist: Catrice - Ultimate Nudes Nr. 090 Karl says Tres Chic

    Mir gefällt der Schimmer bei 'dirty berry'. Allerdings wäre er mir wohl eine Nuance zu dunkel.

    AntwortenLöschen
  3. Absolut herrlich! Ich habe ihn seit kurzem auch, aber noch nicht lackiert. Zum Wochenende wird er fällig, Dein Bild hat mich gerade total angefixt .-)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Dirty Berry finde ich auch sehr hübsch, hatte mir statt dessen aber lieber Purplelized gekauft. Aktuell trage ich einen knallroten Nagellack von Catherine aus einer der letzten Glossyboxen.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Catrice 830 Salmon & Garfunkel. Auch eine echt schöne Farbe. (:

    Dirty Berry habe ich mir übrigens auch gekauft.- Kommt demnächst auch aufm eine Nägel. (:

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr schöne Farbe. Ich mag Lila... und Glitzer auch :D

    Lg Anna

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails