Sonntag, 22. April 2012

Essence "Rebels LE" latex nail polish


Hallo meine Lieben,

aus der aktuellen Essence Rebels LE durften bei mir auch zwei wunderschöne Lacke einziehen!



01 mauve like a rockstar
02 rebel delight

8 ml kosten 1,75 €

Ich finde die kleinen Flaschen total niedlich :)

Von mir aus könnte dieses Design ins Standardsortiment einziehen. 




 01 ist ein rosé-farbener Lack mit dezentem Schimmer, der nach 2 Schichten deckt

02 ist ein hautfarbener/beige-farbener Lack ebenfalls mit dezentem Schimmer, der bereits nach 1 Schicht




Bisher hab ich die Lacke nur auf einem Tip getestet. 
Auftrag und Trockenzeit war super! Der Lack war in einer Minute trocken!
Der Farbton ist auf dem Swatch genau getroffen. 



Hab ihr auch schon was aus der LE gekauft?

Gefallen euch lieber diese Farben oder die beiden knalligen???





Kommentare:

  1. Ich habe mir davon peach punk gekauft und war ein wenig entäuscht, da der Auftrag echt mühsam ist :s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm ja die Nagellacke sind schon bissl zickig^^ dafür kosten sie aber nicht so viel!

      Die Farben sind wirklich total schön nude!

      Löschen
  2. Ich habe mir aus der LE bisher nur den Lip & Cheek Pot gekauft und bin auch recht zufrieden.
    Der "mauve like a rockstar" Lack gefällt mir aber wirklich gut, da werde ich wohl nocheinmal zu dm müssen ;)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails