Montag, 16. April 2012

Gefüllte Z-Palette...



Ich bin euch noch ein Bild meiner Z-Palette schuldig. Es hat sich auch schon wieder ein Haufen neuer 
Lidschatten zum depotten angesammelt. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Palette. Jetzt hab ich immer alle 
Farben griffbereit und kann die Farben beim schminken nutzen ohne immer suchen zu müssen. 








Gekauft hab ich sie bei Kosmetik4less

Kostenpunkt: 24,00 €

Es gibt verschiedene Designs und Größen. 
Meine ist neutral schwarz. Die Verarbeitung ist gar nicht pappig sondern macht einen stabilen Eindruck. 

Ich hab Ostersonntag bestellt und bereits am Mittwoch kam der Postbote. Der Versand war super schnell.
Bezahlt hab ich gemütlich mit 3 Klicks per Paypal. So macht shoppen spass!


Kommentare:

  1. Ich find die Mini Verpackungen süßer vorallem die LEs Verpackungen!
    Aber man hat echt ein bessern Überblick

    http://naranjacake.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. vielleicht hätte ich mir auch die große holen soll. ich habe jetzt nur die kleine:
    http://kawiekatze.blogspot.de/2012/04/diy-lidschattenpalette-lidschatten.html

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails