Donnerstag, 26. April 2012

[Gesichtet] Catrice „Cruise Couture“ LE

Mein DM hatte heute bereits den Aufsteller der aktuellen Catrice

Cruise Couture LE

aufgestellt. 








Die LE hatte mich bereits nach der Preview schon kalt gelassen. Die Lidschattenpalette war 
gar nicht mein Fall. Die Pigmentierung war wirklich schlecht. Die Blushes waren auch nichts 
besonderes. Wenigstens war hier die Pigmentierung gut.  Auch sonst war für mich nichts 
"besonderes" dabei. Den Geleyelinern von Catrice wollte ich mal eine Chance geben und hab 
den blauen mitgenommen. Auch ins Körbchen dürfte der einmillionste Nude-Nagellack. 






Habt Ihr die LE auch schon gesehen?
Wenn ja, habt Ihr auch so einen Aufsteller? 
Der war so wackelig als ich die Kosmetiktasche rausgenommen hab, 
dass ich dachte der fällt jetzt um ;)




Kommentare:

  1. ui, der Aufsteller sieht ja cool aus =)

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir gibt's nicht mal die p2 Viva Argentinia oder Alverdissima, da kann ich auf die noch lange warten. :D :D

    AntwortenLöschen
  3. da muss Ich gleich morgen mal hin :D

    danke für den post!



    http://thecracksinourfoundation.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. der blush ist auch standardsortiment, wollt ich nur sagen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab diese LE noch nicht gesehen. Ich brauche einen neuen Gel Eyeliner. Dieser siehst toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. ich freu mich das du meine leserin bist =)
    finde deinen blog auch sehr schön und bin jetzt leserin..
    lg MiZzBeauty =)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails