Donnerstag, 5. April 2012

Was ist in meiner Douglastüte...

Hallo meine Lieben,

ich komme gerade aus der Stadt wieder. Eigentlich wollte ich nur schnell meine Kontaktlinsen abholen, aber dann hat es mich noch schnell zu Douglas getrieben. 

Ich wollte mich nur bei den Foundations umsehen und zack sass ich schon auf dem Schminkstuhl. 

Eigentlich mag ich nicht so gerne zu Douglas gehen, weil ich mich immer so unwohl unter diesen älteren Verkäuferinnen fühle und gerade an Tagen (wie heute) wo ich nicht top geschminkt unterwegs bin, sondern nur mit Puder und Wimperntusche, wird man so seltsam angeguckt. 

Naja, ich hab mir gedacht was soll's und hab mich dann von ihr schminken lassen. Am Ende fand ich dann einige Produkte wirklich gut und auf meinem Wunschzettel standen sie auch schon, also nichts wie gekauft ;)




Vielleicht erratet Ihr ja die Marke oder sogar was es ist?

Kommentare:

  1. clinique :D
    und wenn ich richtig sehe ist es die even better foundation

    also würde ich mal sagen

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails