Freitag, 20. April 2012

Essence "Rebels LE" Soft Matte Lipgloss "01 mauve like a rockstar"


Hallo meine Lieben,

aus der aktuellen Essence Rebels LE hab ich u. a. den Gloss in der Farbe

01 mauve like a rockstar

gekauft.

Ich kann euch den Gloss wirklich ans Herz legen, denn er ist wirklich sehr schön!!



7 ml kosten 1,75 €


Die Farbe ist ein wunderschöner Mauveton. Die Textur ist sehr cremig und angenehm zu tragen. 
Der Gloss lässt sich leicht mit dem Applikator auftragen. 



Der Farbton ist auf dem Swatch genau getroffen. Das matte Finish kommt gut rüber.

Wer nicht auf süße Düfte steht sollte unbedingt mal am Tester riechen, da der Duft vanillig und extrem süß ist. 
Ich steh total drauf!





Hab ihr auch schon was aus der LE gekauft?
Wie findet ihr matte Glosse?






Kommentare:

  1. sieht echt schön aus.. den hätte ich auch kaufen sollen :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub, ich finde ihn schön. Aber der Farbton wäre nix für mich. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Und noch was: Du kommentierst immer so lieb und so fleißig bei mir, deswegen hab ich dich in meine Blogroll aufgenommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;)
      Ich mag deine Posts aber auch sehr gerne!!!

      Löschen

Related Posts with Thumbnails