Montag, 2. April 2012

[Haul] Kleiner LE Haul

Ich komme gerade frisch aus dem DM. 
Heute standen dann endlich die neuen LE-Aufsteller da und schon war wieder sehr sehr viel weg. 

Ausgesucht hab ich mir folgendes:



Catrice Revoltaire Powder Ombre Blush "Colour Bomb" (3,99€)
Catrice Revoltaire Velvet Matt Lip Colour "Nude Alarm" (3,99€)
Essence Soul Sista Lipgloss "Lounge Chair Affair" (1,75€)


Das Highlight aus der Catrice LE ist für mich ganz klar der Blush. Der Farbverlauf ist so wunderschön. Ich hätte mir nur eine bessere Pigmentierung gewünscht. 


*himmlisch*

Ich hab dann noch kurz im Laden die Lippenstifte geswatcht:


oben: "Bloody Red"
links: "Color Bomb"
rechts: "Nude Alarm"



Als echter Volltreffer zeigt sich auch der Gloss. 
Leider kann ich auf den Bilder die Farbe nicht so gut einfangen. 



Edit:  Hab doch noch ein paar Swatches versucht ;)






Ich bin richtig Happy mit meinem Einkauf!! 
Habt Ihr die LE's auch schon entdeckt???

3 Kommentare:

  1. Toller Haul. :)

    Kannst du mal den Lipgloss swatchen oder eine Tragefoto posten? Ich habe nämlich einen älteren Gloss von essence und der sieht genau so aus wie der aus der "Soul Sista". ;)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! :)
    Er ähnelt meinem Gloss aus der Summer of love Le von essence wirklich sehr, also haben sie sich wohl selbst geduped. ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails