Samstag, 14. April 2012

Gesichtet: Manhattan "Kiss Couture"


Manhattan "Kiss Couture"


Glossy & Soft Lip Stick



59S, 56S, 54S, 53S, 51S,




Mit durfte dann 
59 S "Coffee au Lait"




Die Verpackung ist soooo süß!!!



Das Tragegefühl ist sehr angenehm. Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen ;)


Preis: 3,99 €
Inhalt: 5 g
Farben: 59S, 56S, 54S, 53S, 51S,

  • Zart-schmelzende, glänzende Textur
  • Angenehm leichtes Tragegefühl auf den Lippen



High Shine Lip Gloss

Leider gab es hier keine Tester, aber die Farben sahen sehr schön aus. Vielleicht hol ich mir davon nächste Woche noch einen. 

Hier noch mal die Farben:



Preis: 3,99 €
Inhalt: 5 ml
Farben: 61G, 34G, 46G, 53G, 59G

  • Intensiver Glanz durch Kristall-Pigmente
  • Geschmeidige Lippen, ohne zu kleben


Ich finde die LE super süß. Endlich mal wieder was tragbares von Manhatten. 
Bin total glücklich mit meinem E> 

Hab ihr die LE auch schon gesichtet?




7 Kommentare:

  1. Ich habe sie gestern auch entdeckt und mir einen Lippenstift mitgenommen. 51S ist es bei mir geworden?

    AntwortenLöschen
  2. Wow der sieht ja toll auf deinen Lippen aus :) mal sehen ob ich vielleicht auch noch einen krieg :)

    http://steffis-testlounge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. 59S"Coffee au Lait" sieht super aus:) den werd ich mir auch kaufen:)

    AntwortenLöschen
  4. wow die LE ist ja wunderschön! vor allem die verpackung der Lippenstifte ist ein traum!
    hoffentlich finde ich sie irgendwo! :)

    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  5. also ich muss sagen das auch die haltbarkeit gar nicht so schlecht war. durch das glossige rutscht er schon etwas, aber hat sich lange gehalten und man hat auch bei der farbe mal schnell neu aufgelegt.

    lg

    AntwortenLöschen
  6. das design ist ja mal niedlich! =))

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Die Lippenstifte sehen sehr schön aus! Ich habe mir einen Lipgloss von der LE mitgenommen. :-)

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails